Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige FRage!

Discussion on Wichtige FRage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maul1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1
Wichtige FRage!

Habe folgende frage kann ich wenn ich jetzt mein server neumache irgendwie die acc und player(char datenbank retten das ich nicht die acc neu machen muss?

Bitte um schnelle hilfe!
maul1 is offline  
Old 03/20/2010, 16:59   #2
 
todesdemon007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 10
ja wenn du in navicat dien alten server id ip oder umänderst in den neuen dann ist alles wieder beim alten
todesdemon007 is offline  
Old 03/20/2010, 17:05   #3
 
maul1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1
Sind dann auch die neuen sachen da die man duch die sf kriegt weil ich wollte ja von achis v.3 auf v.4 gehen und am besten die acc und char behalten!
maul1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige frage ( Usa)
08/05/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Also ich habe ma ne frage es will ja keiner die usa base & offsets posten warum is das eig so ich meine die wurden jede woche hier gepostet was eig los???? Lg findes bissel schade und kommisch
Wichtige Frage?
06/30/2010 - CrossFire - 7 Replies
Was Lohnt sich mehr eine 10er paysafe etc wallie .. zu holen oder sich eine Neue Simkarte zu holen und damit die angebote für free zp machen weil da steht das man bei manchen angeboten über 10k bekommt ich bin etwas verwirt was würde sich mehr lohnen ??:confused:
Wichtige Frage!!!¨
07/05/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo zusammen, Also meine Frage ist:wie kann ich ingame sagen wir z.b. bf2 in den ts wechseln oder so es gibt doch so eine tastenkombination wo dan so ein schild kan was alles offen ist und nacher auswählen kann welches was man will und dan bleibt bf2 offen aber kan zum ts2 wechseln und dan wider ins bf2? Bin auf Antworten dankbar bitte schnelle antworten Danke euch lg bf123



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.