Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server (Hilfe) -Du wirst mit dem...

Discussion on Eigener Server (Hilfe) -Du wirst mit dem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Eigener Server (Hilfe) -Du wirst mit dem...

Hay Com.

Wollte mal fragen ob jemand mein Freund bei Server helfen kann.Er hat alles fertig alles On,aber nun geht es nicht dort steht alszu Du wirst mit dem...
Könnte mal pls wer in hamachi Netzwerk kommen und helfen.

Mfg °TheNumberOne°
°TheNumberOne° is offline  
Old 03/19/2010, 19:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 365
Received Thanks: 40
jep PN mich mit Hamachi daten!
.Kartoffel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EIGENER SERVER HILFE!!!
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir jemand einen hamachi server erstellen habe schon server files und alles andere. derjenige der mir den server erstellt bekommt einen platz als GA bitte melden
hilfe brauche hilfe bei regi.page eigener p-server
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wie der titel schons agt brauch ich hilfe beim erstellen von der regi.page ich habe alles aber mein "Apache" startet einfach nicht woran liegt das biite um hilfe :handsdown::handsdown: MFG gibt thx :D:handsdown:
Eigener Server steht als - Du wirst mit dem...
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Also mein Freund versucht es zichmal aber der Server geht als nicht Online Hamchi Netzwerk ist alles OK,ich rede grade mit ihn über skype,vllt kann ja wer helfen evt. auch über skype wer skype hat,wennn nicht mir pn schicken und dann schicke ich die Daten des Netzwerks damit er uns helfen kann PLS sind am verzweifeln :( Mfg xCr4nKx
HILFE ! Eigener Server
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe vorhin meinen eigenen server zum ersten mal gestartet war auch drinne....so weit so gut dann habe ich wie in einem videotut einen reboot gemacht bei virtual pc kam dann 8mal connection timed out was ja bedeutet das der server on is, doch jetz bekomm ich die ganze zeit fehler beim verbinden
Hilfe! Eigener Server
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob sich irgendwer bereit erklärt mir meinen eigenen mt2 privatserver per teamviewer zu machen entweder per hamachi oder zur not auch nur als Loca Bitte pn me mit icq nummer oder icq nummer hier posten



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.