Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei meinem pserver login problem

Discussion on Bei meinem pserver login problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BuBByDrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 220
Received Thanks: 31
Bei meinem pserver login problem

Hi Leute habe eine wichtige frage ich starte vpc ganz normal dann logg ich mich mit rain und 12345 ein dann kommt du wurstest mit dem server verbunden und kurz bevor ich die char auswahl stehe schließt sich das programm dann steht da ?????????????????????????? Yes or no???????? kann mir jemand helfen?? pn antwort oder in skype: fighterpadi thx gibts auch da steht dann anmeldung erfolgt und dann schließt es sich ... meine hamachi ip is 5.1.103.158 in mc txt hab ich 5.1.103.100 stehen.
BuBByDrew is offline  
Old 03/19/2010, 19:12   #2
 
N73hF83f('s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Oct 2009
Posts: 422
Received Thanks: 67
tipp ich glaube man muss seine ganze ip eintippen weil bei mir steht eh immer Fehlerbeim verbinden mit dem server
N73hF83f( is offline  
Old 03/19/2010, 19:32   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Hack o. sonstiges an?

Oder probier mal nen neuen Client... ^^
Metzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Pserver
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi sry wen ich jetzt ein neues Thema erstell aber ich hab sufu benutzt und nichts gefunden :confused: also mein Problem ist folgendes: :( wenn ich meinen Server hochgefahren hab, in den portmaps meine Server IP reingemacht und online gestellt hab, In die mc.txt meine hamachi IP reingesrieben hab, und mich im metin2 Client einloggen will kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server!!!! :confused: :confused: hier hab ich das Problem nochmal in einem Video beschrieben: YouTube - P...
Habe ein Problem mit meinem Pserver
06/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Heyy Hat jemand 'ne Ahnung, woran es liegen kann, das nur ich auf dem Server spielen kann, die anderen nicht, obwohl der Server on ist??????????
Problem mit meinem Pserver
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also ich habe meinen PServer komplett Fertig(Hamachi) und der lässt mich irgentwie nicht als GM da... ich hab alle meine IPs Die von der Seite die von mir und die Hamachi IP da stehen auch mit 100 am ende aber Trodzdem bin ich nicht GM??? hab mich auch als Dis dingens eingestellt =/ was tuhen???????:handsdown:
Hey hab nen problem mit meinem Pserver
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab mir mal aus langeweile nen Hamachi server erstellt. Alles gut und schön nun bin ich am ende angekommen und alles läuft perfekt nur wenn ich mich einlogge kommt ne Fehler Meldung hier das Video: YouTube - Metin2 Pserver Hilfe Blöde Kommentare könnt ihr euch sparren =)
Noch ein Problem mit meinem Pserver
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab einen eigenen hamachi pserver und ich wollte per db die shops neu machen also die items und so alles neu.. ich habs gemacht und bei item_vnum die ids angeben, ich hab rebootet und aufeinmal ist der Waffenhändler Leer ohne items, was mach ich falsch? .___. bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.