Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu NPC's

Discussion on Frage zu NPC's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,301
Received Thanks: 1,110
Frage zu NPC's

Huhu, habe schon in der SuFu gesucht, aber nix gefunden.
Zu meiner Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass bei Serverstart
bestimmte NPC' schon da sind, also nicht die Standart NPC'S sondern
die wo man selbst eingerichtet hat. Also dass man nicht immer die Values
eingeben muss...


Währe sehr dankbar!
.BoNe is offline  
Old 03/18/2010, 18:49   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473


Meinst du das?
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2010, 19:33   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,301
Received Thanks: 1,110
Dankööö
Kann geclosed werden
.BoNe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wo sind die texturen der NPC's
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die texturen der npc's
[Frage] NPC's Gegenstände hinzufügen
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich hab wiedermal ein Problem. Ich wollte heute meine NPC's n bisschen umbasteln und neue Items einfügen bzw. entfernen, ich hab dazu folgende 's verwendet: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/420839-vtut-npc-positionieren.html <-- Hab auch 2 neue NPC's hinzugefügt (Alte Box mit Papieren und der 2. Waffenhändler) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342330-how-npc-ndern-sie-verkaufen .html Ich hab alles so gemacht...
Frage zu NPC's
06/28/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo E*PvPers! Also ich habe mir eine neue Map gemacht und habe nun folgende Frage: Wie kann ich schon vorhandene NPC's wie z.B. Marche diese Map hinzufügen, sodass sie auch das verkaufen bzw. tun, was sie auch normalerweise verkaufen bzw tun? Ich habe das schon mit beast probiert sie hinzuzufügen, dann stehen sie zwar dort in der Map verkaufen bzw tun aber nicht das, was sie auch normlaerweise verkaufen bzw tun. Hoffentlich habe ich meine Frage verständlich gestellt :o . Ich hoffe es kann...
Frage zu den NPC's
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallihallu Also ehm ich wollte grad die Gemischi einrichten als ich nach dem Reboot etwas schreckliches feststellen musste: Sie war leer Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Beim Waffenhändler hat alles prima geklappt aber die Gemi...<_< Jz wollte ich fragen, wenn jemand hier nen PServer hat der recht nette Sachen bei der Gemi hat, ob er mir möglicher Weise einen Screen schicken könnte (Einstellungen bei Navicat) Also nicht ingame Gemi sondern die Db Gemi. Wär nett....
[FRAGE] GM, Hamachi & NPC's
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Also unser Server ist soweit on und. Jedoch fehlen uns noch: 1. GM / GA Rechte - Wäre übelst hammer, wenn es mir jemand per TV (TeamViewer) klären könnte. 2. Hamachi - Leider können die anderen User's nicht über Hamachi verbinden. Warum? K.a ^^



All times are GMT +1. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.