Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen/rüssi verändern

Discussion on waffen/rüssi verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Angry waffen/rüssi verändern

gibt es hier in epvp oder youtube kein einziges ausführliches tut wie man rüssis/waffen ändert >.<?
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 03/16/2010, 18:12   #2
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by nicotantan View Post
gibt es hier in epvp oder youtube kein einziges ausführliches tut wie man rüssis/waffen ändert >.<?
NEIN
~Alb~ is offline  
Old 03/16/2010, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 17
Received Thanks: 4
wofür auch ?...>>> such mal bei google ;-)
lilpaddy326 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen/Rüssi Glanz Prob
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: hat sich erledigt :)
Rüssi/Waffe etc. verändern
08/05/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Ich hätte ja gedacht, dass das eigentlich alle schon selber herausgefunden haben, aber da die Frage immer wieder kommt will ich mal meine Methode zum verändern von Rüssis bzw. Waffen erklären :) http://www.youtube.com/watch?v=hRjr2JJBBdA Benötigt: Cheat Engine Itemcodes
[HOW-TO] Rüssi/Waffen modden
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Com, da viele noch Probleme mit dem modden von Rüssis haben, werde ich dies heute genauer erklären ;) File Archiver (Wer sich dabei auskennt, kann dies auslassen) 1. Ladet euch den File Archiver runter Copyright @ tim66613 und verschiebt ihn nach "eurer benutzername" nennt den ordner FA Link:File Archiver 2. bennent die RootExtract in pc_ex um 3. öffnet sie mit notepad++ oder wordpad und editiert die pfade, so dass sie stimmen (also bei dem zu entpackenden files muss der pfad nach...
waffen/rüssi modden
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heey Leute :D Ich habe vor auf meinem p-server die Rüssis/Waffen zu modden jedoch steeht überall ich soll i-was entpacken mit dem Metin2 FileExtractor/Archiver jedoch bin ich viel zu dumm dafür xD Kann einer mir nen ordner (am besten m-client von neonblue) geben wo die teile entpackt sind und wo ich einfach nur noch malen muss xD ?
Hilfe bei Waffen Und rüssi+9 hack
07/03/2008 - Metin2 - 8 Replies
hi also ich hab grad ein problem mit dem waffen und rüssi +9 hack immer wenn ich den versuch seh ich zwar z.B. das bild von dem vms im inven aber in meiner hand ist immer noch das normale+0 schwert also meine frage wei krieg ich das hin das ich das vms auch in meiner hand seh??



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.