Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client modding]Problem beim Extrahieren

Discussion on [Client modding]Problem beim Extrahieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
[Client modding]Problem beim Extrahieren

Also Hallo erstaml ich hab ein Problem
Ich wollte meinen Client modden hab alles richtig gemacht und alles ging so nun hatte ich einen gemoddeteden Ordner nun hab ich ihn ausversehn gelöscht!
Jetzt wollte ich mir einen neuen modden nun kommt immer dieser Fehler heir beim extrahieren mit den File extractor:



PS:Hab SuFu genutzt nix gefunden!
_sh0x is offline  
Old 03/14/2010, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Wenn du den ordner gelöscht hast eifnach auf Papierkorb klicken und wieder rausnehmen.
anil-k is offline  
Old 03/14/2010, 12:47   #3
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Ja dachhte aber das dass ein anderer Ornder wär und hab den aus Papierkorb gelöscht! *aggro auf papierkorb guck*
_sh0x is offline  
Old 03/14/2010, 12:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Ich kann dir was schicken da musstdu dieepk teile nur druf ziehen und dann kommt die source ... oderschau in der sufu nach
Loveskill is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2010, 12:50   #5
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Ja wäre nett wenn du das machen könntest.

PS:Thanks gibt es immer noch......
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Client modding
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Comm, es gab sicherlich schonmal diese Frage, doch ich stell sie einfach nochmal.^^ Also, ich habe an einer Rüsi minimale Veränderungen vorgenommen und das kam dabei raus..... http://www.imgbox.de/users/public/images/ymPJErVR sA.png Wisst ihr warum das so aussieht? LG
BRAUCHE HILFE PROBLEM BEIM CLIENT MODDING
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin experten, Vorweg SuFu hat nichts gebracht .... Ich bastel gerne am clienten rum habe auch neues glitzern eingefügt bei den rüssis ist alles ok aber bei den waffen ist das problem, es glitzert nur anders bei 2hand und 1hand waffen! Bögen, Dolche, Fächer sowie Glocken haben immernoch das standart funkeln! Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt? Mfg OldSchool
Brauche Hilfe beim Client Modding
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. ich habe ein großer Problem ich weis nicht wie ich dies beheben kan undzwar, immer wen ich versuche was zu verändern z.B das glitzern der waffen, immer wen ich die wieder einpacke geht die änderung verloren ehrgesagt wen ich sie wieder entpackt sind die glitzer pics verändert doch es kommt ingame keine veränderung... mein 2tes problem ist wen ich die skills modde z.B sie durch reikaris sind diese total verpixelt des sieht so aus das mein schwertwirbel plötzlich viereckig ist......
ICh brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce
Ich brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.