Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Änderung der Verbindung

Discussion on [How To]Änderung der Verbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/12/2010, 20:27   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Es gibt doch aba schon einen Wieso machs du verdammt noch einen auf ?? sppäter schreibt noch einer das gleiche wie du Das er den thread geamcht hat damit in zukunft nich mehr gemacht wird ??
-.- Ich habe doch gesagt "In den nächsten Tagen" !
.FreK² is offline  
Old 03/12/2010, 20:27   #17
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Nein <.<
Wenn es nochmal kommt einfach nen Link geben oder vllt mal auf SuFu hinweisen. Da muss man nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Und auch in den nächsten Tagen kann man sie darauf hinweisen...
22Uhr06 is offline  
Old 03/12/2010, 20:29   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
OMG

EJ MOD PLS CLOSED ES VERSTEHT KEINER WAS ICH MEINE
.FreK² is offline  
Old 03/12/2010, 20:40   #19
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 522
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
#reported doppelthread (2 Fehlerhafte auftritte auf einmal!) reiß dich am riemen mein Freund!
Das hast du nicht zu bestimmen, wer sich hier am Riemen reist!
.BlueHax' is offline  
Old 03/12/2010, 21:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by °TakTik° View Post
Gibts schon von 55.amina.55

^this
asydfg is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Änderung der Verbindung
03/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo E*PvPers Ich möchte euch gerne Zeigen da viele es nicht wissen, wie man das ändert was kommt beim Verbinden. z.b. "Du wirst mit dem Server verbunden." "Du wurdest mit dem Server Verbunden." "Fehler beim Verbinden mit dem Server." "Anmeldevorgang läuft..." Zum HowTO
IP-Änderung
08/20/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute! Ich spiele seid längerem mit einigen Freunden auf einem WoW-Privatserver. Leider hat einer von ihnen nun einen IP-Bann fürs hacken kassiert. Wir ham schon einiges versucht (Router neustarten, Modem neustarten etc), sind allerdings auch nicht die PC-Fachmänner. Ich woltle daher mal nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt seine IP zu ändern, damit er sich nen neuen Acc erstellen kann. MFG
pw änderung
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
alta ichs chwör der logg sich dauerd bei mir ein will mein pw ändern da sich unser ghadi die ganze zeit einloggt.!!!!!! :rtfm:
AGB änderung
02/23/2009 - Metin2 - 10 Replies
Moin auf .de Metin wurde eine AGB änderung für den 23.02.09 gemacht... jemand ne ahnung um was es da geht? und wehe hier fängt jemand an dumme gerüchte von wegen metin kostet onatlich rein zu posten... mich interessierts weil es in guildwars anch so was ne reihe extremer änderungen in den pvp-skills gab
Account Änderung
09/18/2007 - Main - 2 Replies
...



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.