Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi Server Verbieten?] - Aufklärung.

Discussion on [Hamachi Server Verbieten?] - Aufklärung. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 271
Received Thanks: 80
[Hamachi Server Verbieten?] - Aufklärung.

Hallo Liebe Community ...
Mich nervt es jetzt Langsam es gibt zwar einen Sammelthread dafür ja. Aber ich frage mich wie Sinnlos das ist.

1. Jeder machtn Neuen Thread auf ..
2. Niemand hält sich an die Regeln..


Dazu muss ich sagen die Server werden immer mehr?! o.o ... Jeden Tag kommen Mindestens. 5 Privat Server in den Sammelthread.

Und dazu auch noch sinnlos!

bsp:

Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
heyho Everybody^^

Heute wollte ich euch den neunen DieFrüchteMt2 Server vorstellen ^^

weiß ned was man hier so reinschreibt also einfach mal die npc's ^^

Bilder Links Deleted.


Rates meistens auf 1000 wenn nicht sagts mir ^^
Regipage gibts (noch) keine ^^

bei unklarheuten oder spiele lust pn me einfach oder skype: Wurstsemmel


mfg der Toast
Der Rote Text ist das was mich dran Stört

Was ist ein Server ohne Homepage?
Hamachi?
Und wenn man So was schreibt sollte man mindestens das ABC kennen

Wie viele 10 Jährige haben einen Metin2 Server ?! - 1000 oder doch 100000 ?

Selber die Roots werden immer mehr was aber nicht so Schlimm ist..

Soo nun zum eigentlichen.. Ist es nicht Besser wenn elitepvpers es Verbietet Metin2 Hamachi Server zu Posten.. Da NIEMAND!!!
An die eigentlichen Regeln hält..

Außerdem unterstützt elitepvpers Wirklich so gern 10 Jahre alte Kinder die keine Freunde haben und die Online Suchen ??!?!


- ich weiß meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste.. aber wayne


Das wars auch von mir

euer Flocke
`Flocke´ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/10/2010, 14:57   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
It´s True^^
BloodyMustang is offline  
Old 03/10/2010, 14:58   #3
 
オカミ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 335
Received Thanks: 62
Toll verbietet Hamachi Server, wer hält sich daran? Wenn sich jetzt niemand daran haltet wird sich sonst auch keiner dran halten :P
オカミ is offline  
Old 03/10/2010, 14:59   #4

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Die leute die jetzt ausserhalb des Sammelthreads posten machen das mit absicht weil sie hoffen Spieler zu bekommen.
Denkst im ernst die juckt dann nen allgemeines Verbot von Hamachi servern bei Elitepvpers?
Nicht wirklich .
Wenn du So nen **** server siehst der nicht im Sammelthread ist, reporte ihn und denk dir dein teil, und gib erst garkein kommie ab, wenn das alle machen, wird das i.wann aufhöhren mit den Hamachi servern auserhalb des Sammelthreads
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 15:01   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Was glaubst du wie die Mods das stört, die müssen das immerhin ahnden wenn Daten gepostet werden und ähnliches.
Aber so ist das nunmal - wenn kein Interesse mehr daran besteht wirds auch keine pServer mehr geben, also liegts nur an euch den M2 Spielern. :>
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2010, 15:05   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 568
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Rhanory View Post
Toll verbietet Hamachi Server, wer hält sich daran? Wenn sich jetzt niemand daran haltet wird sich sonst auch keiner dran halten :P
du bist best. so jmd. der nen Hamachi server fuer 10 Jährige aufmacht...

Naja eig. hat Flocke recht, aber kommt erst wollte jeder das es pub gemacht wird, jetzt wieder niemand entscheidet euch es ist jetzt gut so bin einfach fuer hätere strafen wenn z.B nicht in den Sammelthread geschrieben wird.

So das wars
Vote 4 Close, da ich denke es endet im Spam und ganz erlich mit den meisten 10 Jährigen hier kann man sich nicht wirklich unterhalten ich denke dann kommen wd sinnlose post wie " ey alter was soll das Hamachi server macht voll fun bin ga kann alles haha " <-- um sowas zu vermeiden wie gesagt

Vote 4 Close


Mfg Killoner
PS: Ist meine Meinung dazu. Flocke allderdgins hast du recht das sowas mal ausgesprochen gehört, das war nötig, aber brigen wird es nicht viel...
killoner is offline  
Old 03/10/2010, 15:08   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
was soll der scheiß als ob 10 jährige so dumme kleine kinder sind..die können auch lesen und lernen...ich könnt mich darüber echt aufregen als ob die alten immer perfeckt sind ein scheißdreck sind sie....immer sinds die 10 jähringen bzw die jungen...mein gott ey
Zorro' is offline  
Old 03/10/2010, 15:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,775
Received Thanks: 1,174
meine worte
Niico139 is offline  
Old 03/10/2010, 15:16   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Jetzt mal ehrlich: Es ist scheißegal ob's verboten wird oder nicht. Es ist nur ein Internet-Forum, den Leuten ist es doch total egal, ob die 'ne Infra bekommen oder 'nen Bann. Nerven tut's zwar, aber verhindern kann man das nicht wirklich.
ayy lmao is offline  
Old 03/10/2010, 15:20   #10

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Aber da kommt halt dazu, dass die jüngeren Kinder dann halt die ganze Zeit vorm PC verbringen und irgendwann so werden, wie man immer wieder im Fernsehen sieht...
Ich find man sollte sein RL nich für irgendwas virtuelles hinschmeißen...
Raus gehen, Freunde treffen und ab und an zocken, ich find das is besser als den ganzen Tag vorm PC zu hocken ;D
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 15:22   #11
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
imemr auf die kleinen^^ ich wette ihr seit nicht halb so intelligent wie n 10 jähriger die wissen wenigstens wie se uns nerven können

naja n allgemeiner verbot wäre meiner meinung nach sinnlos es werden IMMER und IMMER und IMMER und IMMER und IMMERWIEDER threads hier in e*pvper aufgemacht die wollen spieler! die wollen ne art macht rofl sprich: wenn du auf mein server spielst tanzt du nach meinen regeln wenn nicht hau ab sowas wolln die haben!

ob se hier ne verwarnung oder nen bann bekommen kratzt die nicht in 20 jahren dann machen se sich ebend ein neuen acc hier auf e*pvper...

@nico_w

es liegt nicht an den kindern sondern einfach of tnur an den eltern weil die erstens nich tkontrollieren (zmd ein teil nicht) WAS die kinder am pc machen und wie lange sie daran sitzen...

im jüngeren alter das kenn ich noch da war ich etwa 12 -13 jahre alt da hatt man einfach ein bewegungsdrang den man unbedingt loswerden will.. wien drang wenn n kleinkind nicht schlafen will oder sien lolli nicht hergeben möchte.

würde es in nem haushalt nen pc geben der nur nach regeln läuft wette ich gäbe es hier nicht halb so viele server weil 1. die eltern kontrollieren was machen die kinder was sind das für programme führt zu:
Nachforschungen
Funden
Löschungen von diversen illegalen programmen
etc etc

sprich die kinder dürfen jedesmal n neuen server machen oder die eltern sehen öfters mal nach was das kind so treibt...

jedenfalls wäre das ne lösung gegen die server aber es gibt hier auch 15 16 17 jährige oder ältere und ich wette mit euch um 50€ dass selbst die älteren der jugendlichen server betreiben.
nicht alle aber n paar schon...
comentdenner is offline  
Old 03/10/2010, 15:33   #12

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
ich wette mit euch um 50€ dass selbst die älteren der jugendlichen server betreiben...
Sicher, nur kommt es auch darauf an, ob nun 10 Jährige wirklich der Aufgabe gewachsen sind, schon einen eigenen Server zu führen.
Ab nem gewissen Alter kriegt man das besser hin, man kann sich besser um die User kümmern und man kann sich auch selbst um Probleme am Server kümmern.
nico_w is offline  
Old 03/10/2010, 16:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 106
Received Thanks: 11
Ja Stimmt. Die jüngeren die einen Server haben und ein Problem mit ihrem Server haben, können das Problem nicht lösen und Posten es sofort hir rein und bitten 100 mal um hilfe . Also auch wenn diese Threads nerven kann man nix machen und es were keine gute Idee das zu verbieten, denn dann werden die meisten Spieler erst recht mit absicht reinposten um halt die Com aufzuregen ;D. Also man kann nicht wirklich was dagegen unternehmen.
player9999 is offline  
Old 03/10/2010, 16:13   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Ich kenne wenige die unter 15 sind die es schaffen eine Community in den Griff zu bekommen. Hinzu kommt noch das wenige -15 mit dem geld klarkommen bzw. es umwandeln von PSC in bares.
westilein is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 16:22   #15
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Was ihr alle wollt...

Es hängt nicht vom Alter hab

Sondern vom Verstandt und der Intelligenz ...

Ein 19 Jähriger ohne Ausbildung ist sicher genauso schlecht darin wie ein

13 Jähriger mit Gymnasiumreife ..

Und das wichtigste ist ja eigentlich wie sehr sie sich mit Metin2 auskennen..

In fast allen Projekten gibt es 10 - 13 Jährige , und ich meine auch Root´s

Kinder können genauso gut supporten etc.

Es kommt nur darauf an wie man sich ausdrückt .

Ich finde solange ihr in diese Threads nichts schreibt bzw keine Kommis abgiebt

intressiert es keinen mehr

Diese leute wollen eig ja nur Feedbacks manche Positive und manche machen gern

Stress

Einfach nichts dazu sagen und schön reporten

Irgentwann ist es hier nichtmehr so verspammt

Für diese Hamachi Server spammer gibst ja auch noch den ip bann
v0stro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GM] Server Values verbieten
07/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi, das dier ist mein erster Post also sry für meine Fehler! Ich wollte euch erklären, wie ihr, wenn ihr nen Server machen wollt begriffe wie "shutdown" oder "kill" verbieten könnt! Das ist an sich ganz einfach: In der DB unter "banword" einfach die codes einfügen die nicht gestattet sind zB /shutdown /dc
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese:...
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie kann ich verbieten, mein Server GM-Codes? Wie diese: /mhh /reload q /kill /shoutdown /dc Aber ich wollte, ohne "banword"!
Aufklärung GanGstermt2 [Hamachi]
02/14/2010 - Metin2 - 16 Replies
Wie Findest ihr das nach 25min erst im Hamachi eingeloggt und das Kahm raus *hust* nette Community *hust* Wie Findet ihr das Kindisch oder einfach nur Voll idiotisch (Das es auch Menschen gibt die Endlich mal GM werden wollen , aber kein Plan davon haben wie es geht) Der Link Screens: || || \_/
Server befehle verbieten
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe bei meiner DB Player und dann bin ich auf Bannword gegangen und habe da /shutdown und shutdown hingeschrieben aber es konnte trotzdem jemand diesen GM Befehl ausführen warum wird der GM Befehl nicht geblockt?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.