Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungshändler und die Schilder?

Discussion on Rüstungshändler und die Schilder? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
Rüstungshändler und die Schilder?

Hallo,

Ich wollte grade Schlachtschild+9 bei Rüstungshändler reinmachen.
Doch es geht nicht.
Habe alles Richtig gemacht in der Datenbank.
Reboot gemacht eingeloggt halt ganz normal er ist einfach nicht drinne.
Wen ich bei andren Npcs rein mache ist der drinne nur bei Russi ned


Kann jemand helfen..


mfg
.Mafyo is offline  
Old 03/10/2010, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 400
Received Thanks: 234
Vllt. weil dort schon ein Schlachti+9 drin is?? >.< Ka.. ^^
jumpstyle31 is offline  
Old 03/10/2010, 14:20   #3
 
Falken-Auge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 83
Jopp schau ma ob da ein Schlachtschild+9 drin ist wenn ja dann änder einfach in der Shop_Item bei schlachtschild weiß die value grad net ersetz dann die 9 durch eine 0
Falken-Auge is offline  
Old 03/10/2010, 14:44   #4
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
hmm kann man bei rüstungshändler eigentlich waffen reinmachen mein navicat blockt gleich dir cods für waffen aber nur beim rüssi code 9002 bei 9007 gehn auch waffen rein. hmm wenn es rein geht dann geh mal in die db und lösch mal die zeile wo es drin ist komplett dann erstellest ganz am schluss also an dem händler schluss nicht ganz am ende sondern wo ein händler aufhört und ein neuer anfängt da erstellst die zeile komplett neu und dann halt speichern und reboot dann müsste es eigentlich gehen.

Quote:
Vllt. weil dort schon ein Schlachti+9 drin is?? >.< Ka.. ^^
Das geht nicht weil die DB in Navicat das AutoBlockt also das heist es kommt ein Fehler weil es schon vorhanden ist und Schlachtis kannst du von +0- +9 alle einfügen sprich alle 9 gleichzeitig in einen shop.

Hoffe das hilft dir

Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Old 03/10/2010, 17:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
es geht ned hilf ma jemand pls <.<
.Mafyo is offline  
Old 03/10/2010, 17:56   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Schau ma in meienr sig nach den NPC codes da kansde genau hin schauen ob du die richtigen Values benutzt ^^
55.amina.55 is offline  
Old 03/10/2010, 17:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
ya es sind die richtigen <.<
.Mafyo is offline  
Old 03/10/2010, 18:00   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Send mir ma deine TV daten ihc schau ma vorbei
55.amina.55 is offline  
Old 03/10/2010, 18:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
Es ist alles richtig <.< bin mir 100% sicher!!
.Mafyo is offline  
Old 03/10/2010, 18:05   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
gut dan kan ihc dir auch nich helfen Bis dan
55.amina.55 is offline  
Old 03/10/2010, 20:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 130
Received Thanks: 21
<.<** kann jemand helfen ich raste gleich aus <.<
.Mafyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
61 Schilder zu 81 Schilder uppbar machen ist eigt. ganz easy
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend:mofo: wollte ebend wissen wie man die 61 Schilder zu 81 Uppbar macht. Sufu nichts gefunden.
Waffen und Rüstungshändler leer
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, Ich hab mir mal aus nem thread (weis nicht mehr wie der heist^^) was gedownloadet, das man wenn man z.b: den ausbilder anklickt das MB shop und frisuren steht...., nur der waffen und rüstungshändler sind leer -.- . Hier der Inhalt der hongkong_list , der tabelle shop, die quest im quest ordner von filezilla und shop_item (so sieht der inhalt aus wenn man es mit notepad++ öffnet) hongkong_list: give_basic_weapon.quest levelup.quest neutral_warp.quest skill_group.quest
HS mit lvl 5 Sachen vom Rüstungshändler noch möglich?
03/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Heute habe ich 3 kk bei Rowel (Juno) ausgegeben aber kein einziger HS :( Also frage ich mich ob es überhaupt noch möglich ist mit den lvl 5er Handschuhen von dem einen HS herzustellen? Nennt eure Erfahrungen damit in letzter Zeit... Währe nämlich echt blöd wenn dem so währe und da der HS weggepatcht wurde L.G.
5imt2 RüstungsHändler ?!
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mir ist gerade vohin aufgefallen das auf 5imt2 Der Rüstungshändler So einen sieht aus wie ein Tannenzapfen verkauft^^ 20 stk. für 5kk und so wie son Schokoapfel auf der Kirmes. hab aber kb das ich das geld in Sand setz habt ihr ned idee was es sein könnte Screen: http://img529.imageshack.us/img529/3333/5imt2wl2. th.pnghttp://img529.imageshack.us/images/thpix.gif
4 61 Schilder?
10/10/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute Ich wollte fragen wieso es 4 lvl 61 schilder gibts? 1 reicht doch ^^ MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.