Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Vp rattert durch oô

Discussion on Hilfe Vp rattert durch oô within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy Hilfe Vp rattert durch oô

Hallo ihr da draußen
also ich habe einen metin2 pserver jetz habe ich mein eq über navicat verbessert danach hab ich server neu gestartet bis alle 8 fehlermeldungen kamen nach 1-2 minuten is der Vp dann auf einmal weiter gelaufen also durch gerattert nun kann keiner mehr conecten und wenn ich reboote rattert er wieder durch wie kann ich das verhindern oder beheben ?


Lg xKazukix
xkazukix is offline  
Old 03/09/2010, 21:52   #2
 
WestLotto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 165
Received Thanks: 94
Was verstehst du unter URSCHRATTERN:
WestLotto is offline  
Old 03/10/2010, 15:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
das er weiter leuft und weiter leuft dann kommen noch paar fehlermeldungen dann leuft er wieder weiter und so weiter ...
xkazukix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte mal hilfe Blicke nciht Durch
06/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Ich hab mal ne Frage Ich bin Gold un bekomme -20% Auf Marktplatz Also Wären das bei Goldener m60 anstatt 499 nur noch 399,2 Aber warum zeigt r das nicht an? Und Muss ich den 8 slot auch kaufen wenn ich mir die kaufe? Ty 4 All Answers!!!!!!!!!!!
Hilfe Hamachi dreht durch
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey mein Hamachi dreht durch,es kann sich nicht richtig verbinden Keine ahnung was los ist Was soll ich machen? Hier nochmal das Video dafür YouTube - Hamachi Kakt ab Was machen? 4E*Pvp
PC rattert beim start
11/28/2008 - Main - 5 Replies
Hi Leute Meine Schwester hat da ein Problem mit ihrem PC. Immer wenn sie ihn startet fängt es lauthals an zu rattern. Ich habe es mir mal angeguckt und vermute mal das es die Festplatte ist. Bin mir nur leider nicht so sicher, sie meinte nähmlich auch das 2 Klappen von Disketten in ihrem Diskettenlaufwerk feststecken würden (^.^). Also wollte ich hier mal fragen: Was könnte das rattern in ihrem PC verusachen und wie kann man dieses rattern verhindern? Danke schonmal im vorraus MfG...
hilfe! lest es euch durch bitte
08/21/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi erst mal. also ich hab die server daten vom server(pserver) auf dem ich spiele herausgefunden. und openkore2.0.2 verbindet auch mit dem server, bloß ich krieg immer ein disconnect, wenn es versucht sich mit dem charakter server zu verbinden. helft mir bitte:(
HILFE!!! windows freakt durch
08/18/2006 - Technical Support - 24 Replies
hallo alle ich brauche hilfe ich hab ein ordner aufn pc der laesst sich ned loeschen egal was ich mache auch wenn ich versuche in den ordner reinzukommen kack der meis ab was is das is das ein virus? EDIT: und dieser fehler kommt wenn ich versuche es zu loeschen http://i53.photobucket.com/albums/g71/Kitschi/Unb enannt-1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.