Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche epk muss ich entpacken?

Discussion on welche epk muss ich entpacken? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Boarder_x33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 61
welche epk muss ich entpacken?

So also da ich zurzeit an einem Client arbeite würde
ich gerne wissen welche .epk und .eix datei ich entpacken
muss das ich die angriffswerte, magieangriff etc verändern kann
sprich ich gehe mit meinem mauszeiger über ne Rek und dann kommt da
123-148 Angriff!
Hoffe mir kann jemand helfen
Boarder_x33 is offline  
Old 03/09/2010, 21:36   #2
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
locale_de, bzw. entpack einfach alles.
btw. Liegt in der item_proto die du noch mal editierbar machen musst.
Der_Spanier is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 21:40   #3
 
Boarder_x33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 61
okay thx,
hat geklappt
Boarder_x33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche .eix/.epk Datei muss man entpacken um den Ordner "ui" zu erhalten?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wer den Titel gelesen hat weiß Eigendlich schon worum es geht, Ich suche die Datei aus dem pack Ordner, die man entpacken muss, um den Ordner "ui" zu erhalten! Wenn man die Datei entpackt, ist der ordner in D:\Ymir Work\ Ich hoffe, mir kann einer dabei helfen!
Welche Serverart muss ich mieten für einen PServer
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle zusammen also nach langer Arbeit habe ich meinen perfekt PServer erstellt, und ich will ihn online bringen.Aber ich weis nicht was ich für einen Server mieten muss.Muss ich einen VServer mieten oder einen root Server oder sonst i.was . Und wie Übersetze ich die Sprache von Chinesisch auf Deuscht denn bei mir stehen und Chinesische Zeichen wenn ich Spiele MFG:Tom
[Yangkauf]Was muss man beachten/Welche Seiten sind gut?
03/21/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute,Hallo Liebes Epvp-Team Ich erstelle hier mal ein tread indem sehr viel drin steht über Yangkauf und was man da beachten sollte. 1.Sucht euch eine Seite aus die Gute Bewertungen hat(also z.B.eine Seite mit der andere Leute gute erfahrungen gemacht haben)und wo das yang nicht so teuer ist. 2.Bevor ihr kauft konatktiert die Leute von Seite über skype,msn,icq und so damit der kauf reibungslos abläuft. 3.Erst wenn ihr mit den leuten chattet und ein gutes gefühl dabei habt von der...
Warcraft3 ghost one prob keine ahnung in welche abteilung das muss <.<
03/14/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ich spiele wc 3 im bnet also online und habe mir den hostbot Ghost One geholt. ich habe alle configs eingestellt cd key usw. ich kann mit dem bot jez zum server connecten und auch in nen ch gehen. wenn ich jez .load (map) ...... .pub (name) dann sagt der bot er hostet die map aber ich komm nicht rein. Sooo nun wollte ich wissen ob vll jemand das programm kennt und weiß welchen port ich im router freischalten muss und ob ich was im gameplay verstellen muss mfg napi33



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.