Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kann AeRoMT2 nicht gestartet werden?

Discussion on Warum kann AeRoMT2 nicht gestartet werden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
Warum kann AeRoMT2 nicht gestartet werden?

Hey habe mich heute bei Aeromt2 registriert und anschließend den
patcher gedownloaded.

habe dann Patcher in Metin2 Ordner entpackt und dann den pacht erstmal gestartet. dann hat sich das Fenster geöffnet und da kam irgendeine Fehlermeldung.

also hab ich mir metin2.de noch einmal in einen neuen Ordner downgeloaded.
wenn ich jetzt starten will kommt wieder eine fehlermeldung wo steht: "python22.dll wurde nicht gefunden..."

was soll ich machen :/
.ZooM is offline  
Old 03/08/2010, 21:30   #2
 
Reinka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 148
Da fählt eine Datei im Ordner!
Im Anhang liegt die Datei.
Attached Files
File Type: rar python22.rar (298.1 KB, 36 views)
Reinka is offline  
Old 03/08/2010, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 102
Received Thanks: 11
danke , leider fehlt auch devil.dll :/

bitte kann mir jemand den anhang der datein, welche fehlen schicken..
.ZooM is offline  
Old 03/13/2010, 15:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hab auch das problem ich brauch auch die seiten pyhton22.dll und devil.dll
checker651 is offline  
Old 04/04/2010, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ladet euch python22.dll runter und entpackt es macht es in AeRoMT2 ordner und öffnet mit python22.dll aero dann amcht starten dann müsste es eigentlich gehen ( so wars zumindest bei mir!)
metinplayer22 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CrossFire kann nicht gestartet werden.
11/17/2011 - CrossFire - 16 Replies
Hey Leute, ich habe grad CrossFire runtergeladen und installiert. Beim Patch kamen fehler, dass V5 nicht funktioniert und so. Die konnte ich dan weg machen. Wenn ich nun CrossFire öffne, Er scheint, dass hier. myimg.de - kostenloses Bilderhosting Und dan schließt sich CF. Bitte hilft mir Leute.
[P-Server] MoE V15 kann nicht 2x gestartet werden
07/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es sein kann das man bei Myths of Etheria V15 nicht mehr 2x flyff laufen lassen kann... Es geht mit keiner sunkist Methode und auch neuz nochmal starten, wie sonst bei der V14, geht nicht mehr... Es kommt immer eine Fehlermeldung ''MoE wurde gestartet'' oder das Programm wird ganz beendet. Kann mir da einer helfen, wie ich wieder 2 gleichzeitig laufen lassen kann. Ich würde mich echt freuen, wenn das wieder funktionieren würde.
Metin2 kann nicht gestartet werden warum?
12/18/2009 - Metin2 - 5 Replies
Ich kann mein Metin2 niocht starten mir fehlt irgentein Plugin könnt ihr mir sagen welcher den wäre ich echt weiter .:mofo: Und wen ich auf das symbol klige dan erscheint diese nachricht: Auf das Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. Das seht da vielleicht hilft das weiter bei eurer antwort :awesome: Bitte so schnell wie möglich antworten danke
Call of Duty 4 - Kann nicht gestartet werden.
10/06/2009 - Technical Support - 5 Replies
Morgen Elitepvpers, so mein Problem besteht schon etwas länger hatte aber nie großartig Lust der Sache nachzugehen. Fang ich mal an: Ich habe mir CoD4 installiert weil ich mal wieder mit ein paar Kollegen ne Runde spielen wollte. Nunja nach dem Theater habe ich dann das Spiel neugestartet und diesen Fehler bekommen:



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.