Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



||>>Brauche eure Hilfe!<<||

Discussion on ||>>Brauche eure Hilfe!<<|| within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Question ||>>Brauche eure Hilfe!<<||

Also, wie der Titel schon sagt brauche ich eure Hilfe

Und zwar, mein Problem ist folgendes:

Ich wollte mir einen eigenen Server mit den SF´s erstellen.
So weit so gut....nur ich habe die IP´s eig. richtig eingestellt bloß bei portmap
gehen die Ports 11002, 13001, 13061 immer down und ich weiß nun nicht, warum
Das passiert immer dann, wenn ich mich mit meinem client einloggen will oder mit einem HP-Script den Server-Status anzeigen lasse....

Wenn das jetzt nicht hier hin gehört entschuldige ich mich in aller form bei euch und der thread kann geschlossen werden.
Christuvor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Hilfe
07/28/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ihr lieben , ich habe mir soeben meinen Charakter Fraktionswechsel von jemanden per Kreditkarte bezahlen lassen. Weil Blizzard bei mir per ELV die 25€ nicht abbuchen konnte. Jetzt wollte ich euch mal fragen ,wenn der Kollege es mir Bezahlt hat ,wie lange es dauert das ich eine Bestätigungs E-mail bekomme , wo ich sehe das es auch wircklich geschehen ist.
Brauche eure HILFE R.MAP
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey an meinem Server war alles Okay den hat mein VPC von alleine rebootet! Den hab ich wieder den serevr gestartet und man konnte nicht in Rote reich MAP1 Kann einer mir helfen wie ich das Prob löse!
Brauche eure Hilfe
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand folgende Meldung in longjuyt2 entziffern bitte? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b1t6 -3.jpg mfG Stineless
Brauche eure hilfe :)
06/25/2008 - Main - 4 Replies
Hey Eliteteam Ich bin am übrelegen mir ein browsergame zu basteln. Dazu brauche ich eure hilfe. Ich brauche infos wie was ich brauche mit daten banken wie das aufgebaut ist. ich bin so ziemlich hinterm anfang ^^ Auch tuts für benötigte programme wären sehr nett von euch ich habe momentan nicht soviel zeit alles zu ergooglen da ich sowieso nicht genau weis wo nach. ^^ Danke für eure hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.