Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Problem

Discussion on Navicat Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
sigi12345's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Jan 2010
Posts: 892
Received Thanks: 216
Navicat Problem

Hei leute ich hab ein problem undzwar, wenn ich einen account durch navicat machen möchte, (ich habe den von wollsocke) dann nehme ich als pw immer 12345 aber dann steht da falsches pw...
kann mir eniner helfen?
sigi12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Navicat
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wenn ich connecten will kriege ich 2 versch. fehler 1.) Wenn ich bei localhost meine Ip mit der endung .100 statt den letzten zahlen mache kommt : "1045 - Access denied for user 'root'@'(Meine IP)' (using password: YES) 2.) wenn ich bei localhost meine IP mit der normalen endung nehme kommt "1130 - Host 'MAX-PC' is not allowed to connect to this mysql server PLS HELP MUSS CONNECTEN =( €: nehme dieses TuT http://www.youtube.com/watch?v=FLV-ner7qEQ&fea ture=related
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat Problem
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com Ich hab Db crash und hab die gechachte tabele gefunden aber wie repariert man die tabele nochmal pls help MFG McMahir
[Navicat Problem]
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich folgendes prob. wen ich ind navicat life rein geh -> (server)->player->item_proto geh und dann will ich ändern geht das nicht ist nur blau kann nix reinschreiben und auch nix verändern genauso wenig wie bei der rest geht alles =( pls hilft mir
Navicat Problem :(
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich möchte euch was fragen folgendes: Ich starte Navicat dann geh ich auf DB account und dann auf die tabelle account dann kommt der Fehler : http://img5.imagebanana.com/img/q0xmz1hx/Arthurso ltan.JPG



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.