Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entbuggen?^^

Discussion on Entbuggen?^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Entbuggen?^^

Guten Tag Liebe Community,

Ich suche jemanden der für mich die Zombie mobs entbuggt. Ich habe das nicht so ganz verstanden.^^

Und kann mir jemand per TV helfen die PC.eix und PC.epk zu entpacken. Also ich will das entpacken wo die Skills sind und die waffen und rüstungen!

Danke im Voraus

MfG

anil-k
anil-k is offline  
Reply

« Namen.. | Root »

Similar Threads Similar Threads
Entbuggen
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da bei den files von profizocker v2 die kingrüssi v1 und v2 nicht entbuggt sind möchte ich kerne die informationen von der db davon wissen ( um kingrüssi einzutragen) also die def usw halt die ganze zeile von den 2 kingrüssis :) Mfg.: eb12345
Gk Map entbuggen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche was um die Gk map zu entbuggen , da ich nichts finde frage ich einfach nochmal nach . Also Ich mache einene Gk dann steht untem im chat gk beginnt blabla bla =D . dannn wenn man auf denn butten der kommt klickt passirt nixx , Ich dennke das die map verbugtt ist oda ? . Wenn jah bitte hilfe =D
Entbuggen und so =)
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Wie kann ich zumbeispiel Drachenherzklinge entbuggen? Also hab sie eingefügt aber kann sie nicht sehen... Und wie bekomm ich die Kaiserrüstungen?? Lg
Ox map entbuggen help
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und dort geht die Ox Map nicht. Diese Fehlermeldung kommt dann immer: cannot find map command syntax:/goto u.s.w die fehlermeldung sollte ja bekannst sein=). kann mir vieleicht einer die ox map hochladen also die files dafür und mir sagen wo ich sie hinladen muss Vielen dank im Vorraus thx gibts natürlich auch=)
Entbuggen?
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mir schon mehrere Threads darüber angeschaut, aber habe es nicht verstanden bzw. die HowTo's waren unverständlich für mich. Es geht darum um die gm_guld_build zu entbuggen. Ich suche jemanden der mir dabei per TV hilft.:handsdown: Natürlich kriegt der jenige Thank's und auch ein GM Acc auf meinem Server. Danke Im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.