Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[godmt2-reloaded]Kick beim einloggen

Discussion on [godmt2-reloaded]Kick beim einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
[godmt2-reloaded]Kick beim einloggen

hi,
also wenn ich mit mit einen bestimmten char einlogge,bekomme ich einen kick. Ich komme garnicht bis zum ladebildschirm. Mit anderen Chars auf dem Acc klappt es. Das letzte mal ausgeloggt hab ich mich im dt ohne gaul.

Bitte um hilfe (;

MfG
JuMpZz is offline  
Old 03/07/2010, 12:18   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
ist bei mir auf GHWWW auch so versuche mal so nacht einzuloggen 2 uhr morgens vieleicht klappt es
Aggrobär is offline  
Old 03/07/2010, 12:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
aber eigentlich dürfte es so voll vor dem dt garnicht sein, oder? Ich komm sogar mit chars die map1 genau in der stadt stehen rein.
JuMpZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kick beim einloggen bei longju3 s1
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich logg mich bei longju3 ein wähle char will welt betreten und ZACK genau nach dem laden (bevor ich welt betrete) bekomm ich kick mit meinem andern char gehts. Was tun??
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Finalmt2 kick beim einloggen!!
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab grad finalmt2 gezoggt.. aufeinmal lief unten ein countdown zum beeden obwohl ich nichts gemahct habe!!! WEnn ich mich einlogge bis anmeldevorgang läuft und dann wird Finalmt2 beendet!!! warum?? Liegt das daran das grotte heute installiert wird? bitte hilfe!!
KICK BEIM EINLOGGEN
10/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich hab n (kleines) problem: wenn ich mich bei dem koreanischen p-server 87yt2 einloggen dann komm ich noch in meinen acc rein. sobald ich dann aber z.B. meinen krieger nehme und mit dem ins game will stürzt mein metin ab sobald der ladebildschirm fertig ist. dann hab ich einfach kein metin fenster mehr offen und so geht des immer weiter............ich hab des jetzt schon 5 mal neu gedownloaded aber mein metin fenster schließt sich immer wieder selbsständig :mad: kann mir bitte...
Kick beim Einloggen bei Longjuyt2
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 146 Replies
hi, hab ein problem beim einloggen und zwar ich komme bis zu char auswahl aber wenn ich dann meinen main auswähle werde ich gekickt bei allen anderen chars is das nicht so. Möchte meinen char nicht löschen der hat ein paar sachen auf p wozu ich lange gebraucht habe und gutes equip. Was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.