Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Fterm findet kein ende

Discussion on [FRAGE]Fterm findet kein ende within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question [FRAGE]Fterm findet kein ende

Hallo.

Hab ein problem bei Fterm. Hab IP's eigestellt und so. Dann steht da Connected und es läuft durch, aber es endet nie.
Theretisch müsste doch da irgendwann etwas mit "correct" stehen und es müsste aufhören durchzulaufen.
Weiß nicht was da schief läuft.
Terantula is offline  
Old 03/06/2010, 18:29   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Ftern kannst du auch knicken

-

gib in vpc einfach ./start ein
/Vorraussetzung, du hast auch alles richtig eingestellt
[Ishtar] is offline  
Old 03/06/2010, 18:30   #3
 
Flash0067's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Du brauchst kein FTERM gib einfach beim VPC .-start ein (wegen der englischen tastatur stehts dann in VPC ./start)

Mfg
Flash0067
Flash0067 is offline  
Old 03/06/2010, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Dankeschön. =)
Terantula is offline  
Old 10/18/2010, 01:11   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
hmm könnte man fterm für root server benutzen?
Orban is offline  
Reply

Tags
fterm, pserver, server


Similar Threads Similar Threads
SERVER WERBUNG mit .de ende(kein prob)
03/09/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/483957-domain-werbung-mit-de-en de.html
Frage zu Fterm
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo e*pvpers. Ich hab da mal eine Frage. ich habe einen Hamachi Server erstellt und bis jetzt kann nur ich drauf spielen. um den Server komplett online zu stellen brauch ich Fterm, stimmt's ? ich lass Fterm nach Anleitung laufen.. es passiert immer dasselbe :D
[frage] FTERM
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
ne frage.. für was braucht man eig. fterm.. sehe soviele leute die ohne fterm klarkommen also nur mit vpc arbeiten... kan man doch einfach bei vpc ./start eingeben oder?.. ich mache das ned weil heute oder morgen mein server starten wird und ich soooviel die db geändert habe z.B spinnen in sd sind tiere, dt mobs sind teufel undso.. und das man npc,s hat für mg , kg, das man sie direkt hat ohne gm das die codes schreibt... JAA ICH HAB DAS MIT MG UND KG GEPACKT xDD haha
100.000 User und kein Ende in sicht
04/24/2008 - Main - 86 Replies
Unglaublich aber wahr , wir haben die 100.000 User-grenze geknackt . Nach 2 Jahren (fast 3) sind wir eine über 100.000 starke meute an denen sich die mmorpg-Hersteller die Zaehne ausbeissen. Jeder der sich in diesem Board angemeldet hat traegt einen kleinen Teil von epvp (egal ob er was postet oder nicht) und wenn unsere Community weiterhin zusammenhaelt und sich ein bisschen um unser board kuemmert , dann ist die 200.000 huerde leicht geknackt (bis dahin brauchen wir zwar nen neuen Server...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.