Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zusammenfassung DynDNS

Discussion on Zusammenfassung DynDNS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Zusammenfassung DynDNS

so wollte zusammenfassen was ich gemacht habe und fragen was das problem ist
-habe bei dyndns acc und host gemacht
-habe ALLE ports freigegeben Mysql ftp usw..
-habe bei virtual pc umgestellt auf mein dingsda ^^
-sysinstall auch
was muss ich jetzt noch machen damit ich spielen kann?
julian2210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zuiaipk zusammenfassung!!!
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo zusammmen. ich wollte noch mal eine Zusammenfassung aller zuiaipk daten,exen u.s.w machen. exp rate:sehr gut(war in einer stunde lvl 70) dropprate:sehr gut yangdropprate:sehr gut(bei wildhunden 1-3k)
[GUIDE] CE Zusammenfassung
11/09/2008 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo In diesen Thread habe ich alle Threads über CE zusammengefasst. Hier habt ihr alles: Waffen +9 machen und Rüssis +9 machen (FAKE):) Also fangen wir an: 1. Öffnet Metin2 (in meinem Beispiel Metin2.co) 2. Öffnet Cheat Engine ->Cheat Engine
Zusammenfassung der Hacks
03/31/2008 - Flyff - 12 Replies
Hi Leute ich habe den Überblick jetzt völlig verloren ich weiß jetzt garnicht wie man Lootet oder wie man das mit den Buffs macht. Ich geh jetzt von WTFUX script ver0.7 aus. Ich dachte mir mal das es nützlich wäre einen Theard zu öffnen wwo alle diese Dinge aufgezählt sind. Das einzige was ich jetzt kann ist unten einzugeben StartGrinding und StopGrinding das andere bekomme ich nicht so wirklich hin. Wenn ihr jetzt das mit buffen machen wollt dann geht bitte von ( Assist buff Heal )...
Zusammenfassung ?
03/26/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hiho, ich weiß hier sind keine fragen erlaubt, aber es muss mal sein. ich bin erst seit kurzem in dem cabal bereich wieder unterwegs und musste fest stellen, das es unmöglich ist hier etwas zu finden. überall sieht mal leute fragen wie man ein bypass benutzt und nirgends gibts dazu ein tutorial. ich finde auch nur cabal sea und na o.O, gibts auch etwas für eu version? ich würde gern ein bot benutzen aber finde leider hier nichts um die eu version zu bypassen. könnte nichmal wer einen...



All times are GMT +1. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.