Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner für eigenen server please lesen

Discussion on Ordner für eigenen server please lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 316
Received Thanks: 41
Ordner für eigenen server please lesen

Hi hatte schon öffters eigenen server aber diesmal habe ich ein problem kann mich nicht auf meinem server einloggen ich glaube es liegt am ordner ... kann mir please jemand einen ordner schicken oder downloadlink wo ich downlloaden kann der auf jeden fall funzt pleaseee
xsunboyx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie eigenen patch erstellen lesen?
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich suche ein tutorial wie mann ein eigenen patch erstellen kann
[Service] Erstelle euch ein Eigenen Ordner etc.
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie die überschrifft schon Sagt, erstelle ich euch eigene Ordner! Vorteile: Ihr habt ein Eigenes Login & Charakterauswahl Design, Die Metin2 Musik ist lauter, Man sieht die Zombie Monster (Alle) , Man sieht die neue Kingruestung, Ein Rotes GM schild, China Client + Bald mach ich ein Ordner + LVL Anzeige! (Wenn das passiert ist, kommt n Edit) Nachteile: Keine lvl anzeige. (Wird noch kommen !!!!!!) Was ich dafür Möchte. xD : Alsoo.. n Thaank wär natürlich schon seeeehr liep ne.. :D...
Server mit eigenen Ordner?
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man einen eigenen Ordner machen kann. Der Ordner sollte ein spezielles GM Zeichen haben und ein spezielles Einlog-Fenster mit dem Namen des Servers. Kann mir jemand erklären, wie man sowas machen kann? Oder kann mir das jemand machen? ich würde mich freuen :D Mfg
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.