Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileArchiver

Discussion on FileArchiver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
FileArchiver

hi Com,
wie entpacke ich mit dem FileAricher die Dateien
PC.epx/PC.eix?
Und wie packe ich sie wieder?
Habe das Tut von dem der dem FileArchiver gepostet hat nicht verstanden!

THX gibts für jede gute Antwort
yannick96 is offline  
Old 03/05/2010, 14:36   #2
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
1,

les es dir einfach so oft durch bis dus kannst

2,

doppelpost #zack reported
[Ishtar] is offline  
Old 03/05/2010, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
kann keiner mir helfen?
yannick96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]m2 FileArchiver
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Folgender Error wenn ich meine dateien wieder packen will Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: End of File reached. The application will exit now. Woran liegt das & wie kann ich's beheben?
Filearchiver von Tim problem....
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey.... Ich wollte was fragen und zwar als ich letztens meine waffen endlich fertig gemoddet habe und dann gedachte habe boa endlich jez nur noch packen und fertig.... doch dann kam eine fehler meldung O_o dort stand : at C:\FA\item_pack.xml Press any key to continue. hm das kam und ich habe keinen blasen schimmer was das heißt ;D könnte mir vlt. jemand weiter helfen geben thx !
FileArchiver
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin ich habe die season1.epk mit dem filearchiver zu einem normalen ordner gemacht und eine neue map eingefügt, ich verstehe nur nicht wie ich den ordner wieder zu einer epk-datei mache
help:fileextractor,filearchiver??
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir vllt hier jemand über TV zeigen oder auch über schreiben bisschen helfen wie man mit fileextractor etc. waffen/fertigkeiten bearbeiten kann die tuts hier helfen mir nicht so bin einfach zu doof :D habe: TS skype icq msn ... mache mir bei jeder hilfe die mühe ein PAAR (;D) thx zu geben :D einfach antworten oder pn^^:handsdown::handsdown:
All FileArchiver XML
02/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hallo Habe mir ma die Zeit genommen alle Pack datein zu Extrahieren und habe dann die XML Kopiert und bearbeitet so ich komme zur sache im anhang sind alle XML aus dem Pack ordner um die Dateien zu Packen dazu braucht ihr den FileArchiver von Tim666 ich kann den nicht hochladen weil ich nicht weiß wegen Copyright naja also wenn ihr den ordner bearbeitet hat mit den datein die Xml auf die M2 oder ka wie dass bei Tim heißt ziehn dann wird der ordner gepackt Tutorial zum Entpacken ...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.