Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP mit VirtualBox ?

Discussion on HP mit VirtualBox ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
HP mit VirtualBox ?

Hi,

hab mit seit ca 2-3 Tagen nen dyndns Server gemacht. Könn auch alle drauf Connecten usw...

...hab aber noch 2 Fragen

1. Wie man sich aus dem Titel denken kann : Wie kann ich über dyndns Server ne HP machen? Ging über Hamachi einwandfrei aber bei dyndns kein Plan welche Ip ich nehm soll. Mit Navicat kann ich auf meine DB connecten nehm dazu einfach Server Ip (192.168.2.107) aber das will leider nicht für HP gehn.

2. Gibts für die Gm Rechte noch ein andren weg außer das ich jeden frage wie seine Ip ist und die jedes mal aktualisiere? Ist nämlich immer umständlich das jedes mal zu ändern.

Würde mich über schnelle Antwort freuen, gibt natürlich auch ein Thx
>Blacki< is offline  
Reply

Tags
hp mit virtual box


Similar Threads Similar Threads
Problem ... Sun VirtualBox
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, wenn ich mit Sun VirtualBox einen Hamachi Server machen... Aber ich kann bei Verbindungen kein Hamachi Adapter wählen .. MFG
P Server mit VirtualBox
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com! Ich habe letztens in einem älteren Thread bei einem User hier im Forum in der Sig. ein VTut (video tutorial) gesehen wo erklärt wird wie man einen P Server mit VirtualBox macht Dieß hat auch alles WUNDERBAR geklappt allerdings soll man ja an einer Stelle "ifconfig" eingeben um zu gucken was in die mc.txt kommt. Allerdings steht bei mir dort keine IP als Netzwerkbrücke habe ich wie im Video Hamachi Interface benutzt und sonst alles exakt so gemacht. Noch eine kleine Frage...
Frage [VirtualBox]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Wenn sich jemand mit VirtualBox auskennt kann er sich das hier mal durchlesen Ich habe ein Problem -.- Gerade wollte ich probieren ein Server über VirtualBox zu starten aber es geht nicht ich habe Schwierigkeiten mit der Netzwerk Verbindung. Wen ich auf Netzwerk Brücke gehe passiert nichts
[HILFE]Sun VirtualBox
01/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich hab versucht meinen Server zum root zu machen, aber immer wenn ich Mt2.vhd als Festplatte nehme, erkennt er diese nicht, wieso??????????? Mfg TheDome1995
VirtualBox
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.