Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche einen der mir über teamviewer hilft

Discussion on suche einen der mir über teamviewer hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
suche einen der mir über teamviewer hilft

hab schon oft gegoogelt, viele schreiben wie es geht einen npc erstellen und was sie vkn aber leider vkn die bei mir ncichts

thx im vooraus
kingmalibu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
[S]Einen der mir über Teamviewer etc einen server erstellt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen netten e*pvper der mir erklärt über skype oder wie auch immer ich einen Server erstelle wäre Nett wen sich einer bereit erklären würde da ich kein richtiges finde wo auch alles mit bei is ! Danke im Vorraus Skype:Jan-Hendrik : )™ Xfire:<|F-eSporZ|>xѕℓα 09;нx Mfg Jan-Hendrik
Suche einen der mir über Teamweaver hilft!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Gamers und Experten, ich habe mir einpaar Threads angeschaut wie man einen eigenen P server macht, habe das alles versucht aber irgendwie klappt bei mir nichts, habe auch meine Freunde, sind ProGamer :D, gefragt sie wissen auch nichts. Ich habe aufm Pc: Teamwevaer Navicat Filezilla VPC
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...
[SUCHE]Jemanden der mit via Teamviewer einen PServer macht der über Hamachi läuft
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Metin2 Privatserver erstellt der über Hamachi läuft, da ich es selber leider nicht hinkriege :(. Die notwendigen Downloads sind vorhanden. Teamspeak und TeamViewer natürlich auch. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn es am Ende perfekt läuft, kriegt derjenige natürlich eine Belohnung. Eine 10 € Paysafekarte und für 125 Posts ein Thx. Ich denke deswegen lohnt es sich. Ich suche wirklich nur jemanden der sich damit nahezu perfekt...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.