Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Homepage mit allen infos der Privatserver

Discussion on Meine Homepage mit allen infos der Privatserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
Meine Homepage mit allen infos der Privatserver

Hallo

ich wollte hir meine Homepage vorstellen.
sie enthält alles was man zu metin2 p-servern wissen muss bzw onlinestatus. server infos namen der root und hamachi server..
einfach alles

hab mir sehr mühe gegeben und viel geld gezahlt um es euch den Pserver suchtis einfacher zu machen :P

würde mich über ein thx freuen

Seite wird Regelmäßig bzw. Täglich geupdatet !!!!


Liebe Grüße euer SenSun


Homepage:
be_saber is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2010, 14:13   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 221
Received Thanks: 79
HMm die ganze Idee war ja von neonblue aber deine ist auch nicht schlecht ^^ THX

#Edit: Da bei den deutschen root servern steht WorldMt2 //online der ist aber offline
DreamMt2 //online ist auf offline^^
TheDeathy is offline  
Old 03/03/2010, 14:14   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
MAGIX Website Maker Rules x3

Ist nicht schlecht die Idee, da muss ich TheDeathy zustimmen.
Superherox3 is offline  
Old 03/03/2010, 14:15   #4
 
Sam Fisher.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 322
Die musik ist verdammt schwul,
Die page ist 0815 gestaltet...

Noch dazu wird die page sicher bald down sein.. wegen verbreitung von urheber rechtlich geschützen material
Sam Fisher. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 14:17   #5
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Und gibst doch Sticky Thread darüber -.-"Also find ich es eher net gut
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 14:17   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 221
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Die musik ist verdammt schwul,
Die page ist 0815 gestaltet...

Noch dazu wird die page sicher bald down sein.. wegen verbreitung von urheber rechtlich geschützen material
Wieso soll die down gehen? -.- Das sind keine direktlinks auf die server-pages die gehen auf die E*pvp-Threads
TheDeathy is offline  
Old 03/03/2010, 17:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
omg

ey des is übertrieben du penner hir geht schonmal garnix down. das das klar ist ich darf das alles was ich auf der hp gemacht hab.
und das design usw kommt noch du bob alder.
be_saber is offline  
Old 03/03/2010, 18:00   #8
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407

ich wollte hir meine Homepage vorstellen.
sie enthält alles was man zu metin2 p-servern wissen muss bzw onlinestatus. server infos namen der root und hamachi server..
einfach alles


hab mir sehr mühe gegeben und viel geld gezahlt um es euch den Pserver suchtis einfacher zu machen :P

würde mich über ein thx freuen

Seite wird Regelmäßig bzw. Täglich geupdatet !!!!


Liebe Grüße euer SenSun


Homepage: *************************
Und geschütztes Material daher
#Reported
~Alb~ is offline  
Old 03/03/2010, 18:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
[quote=~Alb~;4393261]
Quote:
Originally Posted by be_saber View Post
Hallo

ich wollte hir meine Homepage vorstellen.
sie enthält alles was man zu metin2 p-servern wissen muss bzw onlinestatus. server infos namen der root und hamachi server..
einfach alles


hab mir sehr mühe gegeben und viel geld gezahlt um es euch den Pserver suchtis einfacher zu machen :P

würde mich über ein thx freuen

Seite wird Regelmäßig bzw. Täglich geupdatet !!!!


Liebe Grüße euer SenSun


Homepage: *************************
Und geschütztes Material daher
#Reported


was für geschütztes material du spasst ??? die links auf der hp gehen alle zu elitepvp du nap
be_saber is offline  
Old 03/03/2010, 18:04   #10
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
Jetzt auch noch Beleidigen ?

Auch das
#Reporte ich mal
3dit:
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir den Link zu X geben", "brauche .exe für Y" sind ebenfalls nicht erwünscht. Seit längerer Zeit ist uns verboten Links zu den P-Server zu posten.
Siehe dazu: Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files).

Wegen solchen Lueten darf e*pvp Zahlen
~Alb~ is offline  
Old 03/03/2010, 18:22   #11
 
Arisona's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 174
Received Thanks: 16
was habt ihr denn alle
er hat sich mühe gegeben und das ergebnis spricht für sich
wenn das design noch bissi besser wird dann...
#THX
Arisona is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2010, 18:25   #12
 
elite*gold: -305
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,111
Received Thanks: 407
Er gibt sich Mühe dafür,
Das E*Pvp Zahlen darf?
~Alb~ is offline  
Old 03/05/2011, 09:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 36
Hi Leute!
Ich wollte euch meine Page vorstellen
!!!
Hier geht es Um Computergames (MMo s )
Hacking,Fun,und es gibt sogar ein Forum :P
Moderatoren werden gesucht!
Wenn ich noch was ändern soll(verbessern)
PN me!!! Für jede gute Ide bin ich dankbar und gebe Thx!!!
xsebipuckx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Website zu allen hacks
03/11/2010 - 4Story - 7 Replies
Hey ho Ich möchte eine Website machen, wo alle updates, TuT, Video usw zu 4story sind und die auch hacks beinhaltet sowie ein Forum usw. Nun ne frage: Dürfte ich von hier Hacks dort reinlinken und Tutorials machen? Diese frage bezieht sich eher auf die Leute die die hacks schreiben bzw. mitgeschrieben haben wie zb. expo_botter, Dark_paradize usw. Ich will diese website machen da die es Leute gibt hier im Forum, die die ganze zeit threads schreiben die unnötig sind oder ganze zeit nach...
Kann mir wer Infos Zu den allen P servern geben ?
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ALso könnte jemand bitt mal infos von drooppprate exprate ob die gut sind und ob der server noch online ist usw..
Meine Homepage
01/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich will hier nicht rumSPAM aber... ach guck sie euch einfach an mache sachen hab ich kopiert dewegen stehen manchmal unter den Texten eine Homepage von wo das herkommt aber nicht offt überhaupt nicht ich wil euch nicht nerven hier ist sie einfach *deleted*
Wie Können Meine Freunde auf meinen privatserver connecten?
05/13/2008 - Kal Online - 12 Replies
Hi leute hab mal ne dringende frage ^^ also wie der title schon sagt: Wie können meine Freunde auf meinem KAl p-server spielen bzw sich connecten? jo das wäre dann eigendlich schon alles :D:D:D:D :cool::cool::rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.