Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup erstellen/nutzen

Discussion on Backup erstellen/nutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Backup erstellen/nutzen

Hallo,

ja ich weiß ich hab schonmal dannach gefragt aber die perfekte antwort kam iwie nich so ganz. Habe meinen Server jetzt soweit online bekommen, ich wollte jetzt pro tag mindestens 1 backup erstellen weil ich schussel es schaffe den server innerhalb von 1nem tag 2x zu crashen . So das war meine erste frage, die zweite ist wie genau nutze ich das backup das ich schon gemacht habe.
Wäre dankbar wenn mir jemand es ausführlich für dumme (mich) erklären wurde.

Mfg, schreibe erst morgen bin jetzt weg.
Showmasterr is offline  
Old 03/03/2010, 00:34   #2
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Du musst die Datenbank sichern. Such mal nach MySQL files

Pfad ala .../mysql/data/...
hen! is offline  
Old 03/03/2010, 03:05   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
kann dir tv erklären pm me
XxxXHakanXxxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filezilla Backup erstellen
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:P hey leute^^ (ja hab sufu benutzt ^^) da mir mein server gerade abgestürzt ist und ich ihn neu gemacht hab wollte ich mir jetzt öfter ein backup machen ich finde auch WO ich das mache aber nich wie genau iwo auf /usr/... und so weiter aber wo finde ich das in Filezilla?
.bat-Dateien für verschiedene nutzen richtig (!) erstellen.
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Schönen guten Tag. Da ich bereits unzählige Threads über das erstellen bzw. umgehen des Patchers etc.etc.etc gelesen habe,also will ich hier mal etwas klar stellen : dies bezieht sich jetzt auf die meisten Win7-User, die durch das ändern der Endung .txt in .bat eines Texdokumentes kein Ergebnis erzielen konnten. Wozu das gut ist ? Nunja , viele können nicht den SkillDmgHackverwenden, weil der Ordner gepatcht wird. Dieses kleine TuT hilft darüberhinaus , .bat-dateien für andere...
[How2]Besser Backup erstellen
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Hey Community, dies hier ist mein erstes Tutorial. Ich werde euch Heute zeigen, wie ihr tar.gz Archive auf FreeBSD erstellen könnt, somit leichter Backups erstellen könnt. Inhalt 1. Beispiel an der Datenbank 2. Beispiel an den Serverfiles 3. Befehle für erstellen eines Archivs. 4. Befehle für entpacken eines Archivs 5. Vorteile
Root Backup Hamachi erstellen?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hb mal ne Klitze kleine Frage undzwar, Kann man mit nem Root Backup nen Hamachi Server erstellen? Unser Root ist abgelaufen und wir sind noch dabei die Db fertig zu bekommen.. Wenn es gehen sollte Pls sagt mir Wie
Navicat backup erstellen error?
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Huhu, hab ne kleenes Prob, und zwar kann ich plötzlich in Navicat von der DB player kein backup machen, aber why? vorher gings auch immer, hier der screen...: http://i36.tinypic.com/2vmul2s.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.