Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Pserver erstellen, eifach mal reingucken und helfen..

Discussion on Neuen Pserver erstellen, eifach mal reingucken und helfen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
Neuen Pserver erstellen, eifach mal reingucken und helfen..

Hey ich erstelle mir jetzt einen PServer Mt2 über Hamachi.

1.) ich lade mir jetzt denn Client von NeonBlue runter..
2.)VPC habe ich muss nur noch installiren.
3.) Hamachi ist installiret und läuft.

Wer hat Deutsche PortMaps und kann mir einmal die sachen schicken ?

Wenn mein Pserver gleich läuft wie kann mein bruder daruf spielen .
1.) er ist in meinem Hamachi netzwerk.
2.) Welche daten muss ich im schicken von meinem Client ?
3)Mein Client hat kein surakopft sondern läuft iwi über mulitstarter.e xe

Bitte um antworten vielen dank schon mal

mfg Kategoriecc88
Kategoriecc88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 18:29   #2
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
Pn mich ich helfe gerne
cancancancan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 18:30   #3
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Am besten ist wenn ihr beiden den Clienet von NeonBlue habt.
Und ich habe dir einen PN geschrieben wegen Portmaps.
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2010, 18:37   #4
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Kategoriecc88 View Post
Hey ich erstelle mir jetzt einen PServer Mt2 über Hamachi.

1.) ich lade mir jetzt denn Client von NeonBlue runter..
2.)VPC habe ich muss nur noch installiren.
3.) Hamachi ist installiret und läuft.

Wer hat Deutsche PortMaps und kann mir einmal die sachen schicken ?

Wenn mein Pserver gleich läuft wie kann mein bruder daruf spielen .
1.) er ist in meinem Hamachi netzwerk.
2.) Welche daten muss ich im schicken von meinem Client ?
3)Mein Client hat kein surakopft sondern läuft iwi über mulitstarter.e xe

Bitte um antworten vielen dank schon mal

mfg Kategoriecc88
Deutsche portmaps musst du selbst suchen einfach mal Sufu benutzen dein bruder braucht den gleichen clienten wie du und er muss deine normale ip in der Mc.txt haben
OnlyOnee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
pls könnt ihr mir helfen einen neuen acc zufinden
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
könnt ihr mir helfen mein acc wurde gehackt jetzt habe ich keinen mehr please kan mir wer einen acc geben pls dan das id und pw mir an meine nachrichten box schicken quasi als pn:)
Metin2 Pserver! Wie neuen NPC erstellen?
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute! Ich habe einen Hamachi Pserver und habe ein Problem mit den NPc's. Ich möchte gerne 2-3 neue NPc's erstellen und neu positionieren. Es gibt zwar Threads für das Positionieren von NPc's aber leider habe ich nichts gefunden wie man NPc's erstellt. Ich würde mich über viele antworten freuen.
Kann mir wer beim PServer erstellen helfen?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich weiß das es sehr sehr leicht ist einen Metin2 P-Server zu erstellen aber alles muss man lernen. Ich wollte mir einen eigenen Machen,kann es aber nicht...habe es noch nie gemacht. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. Danke im Vorraus bin heute un 20:00Uhr wieder online verfügbar.
Neuen P-Server entdeckt !!!! REINGUCKEN!!!!
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich habe mal ein bissl in youtube rumgestöbert und habe einen p server entedeckt er sollte am 10 september on komme die suchen aktive user www.youtube.com/watch?v=rjHugWRXeR4



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.