Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver am anfang bis zum ersten start

Discussion on Pserver am anfang bis zum ersten start within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
Pserver am anfang bis zum ersten start

Hey leute habe eig alles was man machen muss gemacht .. aber mein hamachi server geht nicht der erste loggin hmm.. wer kann mit mir über skype mal alles durchgehen ?
bitte pn melden..
Kategoriecc88 is offline  
Old 02/27/2010, 11:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 5
Ehm also du hast einen eigenen P-Server und wenn du dich einloggst kommt Fehler mit Verbindung?
Wenn ja dann haste PortMap aus!
Oder du hast was falsches eingestellt!
Rekstyler is offline  
Old 02/27/2010, 11:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 3
ja nur was port sind an hmm?? kannst du mir da weiter helfen?
Kategoriecc88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSERVER HAMACHI RATES ?? DIE ERSTEN 5 die mir helfen krigen nen thx!!!!!!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
WIE KANN ICH MEINE RATEN BEI MEINEM MEITN2 HAMACHI PSERVER VERÄHNDERN ?
Hilfe mein Pserver Chinaordner ! DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN THX!!!
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute :rolleyes: Also ich habe mir nen Metin2 pserver erstellt . Alles klappt auch gut . Dann habe ich mich zum ga gemacht und mir gm rechte gegeben . Alles war super . Aber im game ist das GM symbol so ein chinesisches zeichen . Und das will ich verähndern . Könnte ich irgendwie den ordner wechseln ? weil ich gerade den chinaordner YASKA verwende wo alles chinesisch ist . :rolleyes: HOFFE ihr könnt mir helfen :-):cool:
Metin2 PSERVER LOCAL ?? WIE ? DIE ERSTEN 5 KRIGEN NEN THX DIE WAS SCHREIBEN
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi suche einen link wo man mir erklärt wie man sich einen Local Pserver erstellen kann . Ich mache mir so einen server weil ich mit den erstellen eines Hamachi server Probleme habe . Z.b das ich nicht bei VPC als Netzwerkadapter Hamachi auswählen kann . Hoffe könnt mir helfen .
Shaiya Closed Beta beendet - Offizieller Start Anfang Dezember
12/01/2008 - Shaiya - 2 Replies
27.11.2008 Shaiya – closed Beta beendet, offizieller Start Anfang Dezember Die closed Beta von Shaiya wurde am 23.11.2008 erfolgreich beendet. Jetzt warten alle gespannt auf den Start der öffentlichen Version von Shaiya, die für Anfang Dezember erwartet wird. Ab dann werden auch alle erspielten Charaktere und Gegenstände dauerhaft erhalten bleiben. Aeria Games hat eigens für Shaiya einen Team Speak² Server und einen eigenen, leicht zu bedienenden, IRC Client bereitgestellt. ...
Shaiya Closed Beta beendet - Offizieller Start Anfang Dezember
12/01/2008 - User Submitted News - 2 Replies
27.11.2008 Shaiya – closed Beta beendet, offizieller Start Anfang Dezember Die closed Beta von Shaiya wurde am 23.11.2008 erfolgreich beendet. Jetzt warten alle gespannt auf den Start der öffentlichen Version von Shaiya, die für Anfang Dezember erwartet wird. Ab dann werden auch alle erspielten Charaktere und Gegenstände dauerhaft erhalten bleiben. Aeria Games hat eigens für Shaiya einen Team Speak² Server und einen eigenen, leicht zu bedienenden, IRC Client bereitgestellt. ...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.