Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Helfer Gesucht

Discussion on Helfer Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/27/2010, 10:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324
ich wünsche auch viel spaß^^
yannick96 is offline  
Old 02/27/2010, 11:57   #17
 
elite*gold: 79
Join Date: Feb 2010
Posts: 148
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Fernseher View Post
Ich kann dir die Item_Proto liste geben

Lg

( Freue mich auf deine PN! )
Keine Angst, ich tuhe dir nix wenn du Antwortest -.-

Lg
.Fernseher is offline  
Old 02/27/2010, 11:59   #18
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by .Fernseher View Post


Keine Angst, ich tuhe dir nix wenn du Antwortest -.-

Lg
item_proto ist schonm hochgeladen :>
v0stro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helfer gesucht.
04/14/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey Leute ich kann ab gestern 4 tage kein CA mehr zocken so , jetzt bin ich aber bei Short Fuse und Junk Flea Eli Pro bei den Daily Top 5 Player , könnte da einer mal solieb sein und ein screen machen und zum download bereitstellen bekommt auch ein dickes dankeschön :) Mein Name -> lutscherD danke
Helfer für MMORPG gesucht
04/04/2010 - General Art - 48 Replies
Hallo Epvper, wir suchen noch paar leute die uns helfen ein eigenes MMORPG zu erstellen. Wir suchen noch: 1-2 Programiere 1 Grafiker 1 fürs Forum Der Gewinn wird demnach dann gerecht geteilt.
Helfer gesucht
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com! Wollte frage ob sic jmd.mit dem P-server machen (über hamachi) gut auskennt?? denn bräuchte hilfe beim erstellen der der mir eig. helfen wollte will auf einmal geld und jez such ich jmd. der das kostenlos über teamviewer macht also plss pn me bin in ferien immer on^^ mfg xXDarkFabXx
Helfer gesucht.
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey.. ich und mein Freund suchen helfer die uns helfen unser server auf Root zu kriegen.Wir haben schon einen sehr guten und stabilen Root.Wer interese hat einfach posten..Und wen du es schaffst den server auf root laufen zu lassen wirste auf unseren Server GA!
helfer gesucht!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 53 Replies
Also ich steh ganz am anfang eines projekts mit nem root server usw... da ich es nicht alleine schaffe zeitlich gesehen wegen arbeiten und so suche ich noch 2 freiwillige die sich gut mit metin2 und root auskennen. Ich werde hilfe benötigen beim server einrichten usw.. außerdem tagsüber wenn ich beim arbeiten bin sollte immer einer On sein das die spieler ein ansprechpartner haben. Zu dem sollten die freiwilligen geduldig sein und hilfsbereit ( nicht wie auf anderen servern ) bitte keine 13...



All times are GMT +1. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.