Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein pserver geht nich NEED HELP

Discussion on mein pserver geht nich NEED HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
mein pserver geht nich NEED HELP

hi...
immer wenn ich meienserver starte kommt ich nicht mal bis zum server login
sprich root mcncc.....
da kommt immer ne fehler meldung :
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:[hier irwas eingebenaba was?]
NEED HELP!
Zensiert is offline  
Old 02/27/2010, 09:14   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ich beantworte das jetzt ein letztes Mal! Davon gibt es hunderte Threads = Beim nächsten mal die SuFu(SuchFunktion) benutzen.

1. ENTER drücken
2. fsck eingeben
3. alle Fragen mit y=z beantworten.
4. Wenn da "SYSTEM WAS MODIFIED" steht, reboot machen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2010, 09:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 0
thx
Zensiert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 hamachi pserver teleportieren geht nich
06/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute auf mienem hamachi pserver kann ich mich nicht vom einem ort zum anderern teleportieren ich schreibe z.b den command nach dt dann wird der bildschirm schwarz dann logg ich mich neu ein dann bin ich beim dt warum ist dsa so und will ncoiht miehr immer mich neu einloggen ist bei mein freunds hamachi pserver auch so kann mir jemand weiterhelfen?
PServer geht nich
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, Also ich habe alkes gemacht ihc konnte die sura.exe öffnen die mit denn china zeichen so nun habe ich alle ports on ... mc.txt ip angepasst und komme mit rain 12345 nicht rein kann sich das ma einer per tv ansehen? muss mann mehrmals versuchen? da kommt wenn ich mich einlogg es wird nach einer lösung gesucht und weg... ich kann es nicht im zip archiv als admin ausführen wasn machen? mfg
HIILFEEE mein Metin geht nich mehr =(
07/05/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hii...ich wollte eigentlich mit Metin aufhören und hab alles gelöscht >.< Doch dann überkam mich der Drang wieder zu zocken und ich habs mir neu gedownloadet ^^ Aber jetz steht da immer "Auf das angegebene Gerät, bzw. den PFad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden...etc. und das ich nicht pber ausreichende Berechtigung verfüge" Ich hab aber administrator Rechte und so ^^ Bitteee helft mir =) Thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.