Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Datenträger

Discussion on Kein Datenträger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 74
Received Thanks: 3
Kein Datenträger

Hi Leute ich hab mir heut nen P-Server gemacht 2 GB RAM aber, wenn ich mich einlogge kommt Anmeldevorgang läuft, und dann komm ne Fehlermeldng "Kein Datenträger"...... Ich starte den 2007 Ordner aus C: ....


Was soll ich tuen?


Mfg
ruzi
ruziiiiii is offline  
Old 02/27/2010, 09:01   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Das hatte ich auch schonmal, einfach ne CD/DVD ins Laufwerk legen dann gehts Verstehe den Sinn dieser Meldung auch nicht so ganz.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler: Windows-Kein Datenträger
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab meinen pserver jetzt über hamachi laufen und es sind schon ein paar onlinen aber bei einem meiner Freunde kommt immer die Fehlermeldung: Windows-Kein Datenträger Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c Kann mir bitte einer sagen was das bedeuten soll und was ich dagegen machen kann
hilfe es befindet sich kein datenträger im laufwerk
08/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
braiche hilfe grade beim spielen hat es so gestoppt dann habe ich pc neu angemacht was ist es kommt eien fehlermeldung Esbefindet sich kein datenträger im Laufwerk. Legen sie einen datenträger in Laufwerk abrechen wiederholen weiter und die meldung kommt immer wieder hat jemand ahnung wie ich das beheben kann ? wääre sehr nett
METIN":mc.exe . Kein Datenträger
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
LoL das ist nicht das erste mal bei black-planet war das auch schonmal ich starte game und kommt plötzlich legen sie ne cd ein lol jetzt bei meinem server http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=83638 3-1273693527.jpg&size=thumb pls help mfg
metin35 kein datenträger oO
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey hab ein kleines Problem^^ und zwar wenn ich metin35starte und keine cd im laufwerk hab kommt eine fehlermeldung es wäre kein datenträger eingelegt und die geht erst weg wenn ich irg eine cd reinpacke... was ist das? thx im vorraus MfG RaZe
Windos-Kein Datenträger?!
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab mir heute metin 35 runter geladen und mich eingeloggt... beim ladefenster nach der charakterauswahl bekam ich folgende fehlermeldung: http://www.ferkinghoff.com/bloginfo/windows_kein_ datentreager.jpg ich konnte danach nurnoch sooft ich wollte auf einen der buttons klicken oder den ganzen mist mit dem task-manager beenden aber spielen konnte ich nicht. woran liegts? ô_O



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.