Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum DynDns Server

Discussion on Frage zum DynDns Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 4
Frage zum DynDns Server

Hi ich habe folgende Frage ich habe einen server über dyndns gemacht funktionirt auch alles aber....
ich habe das hp script von masterboss auf die ich mit 127.0.0.1 connecten kann aber was müssen meine Kollegen eingeben damit sie auf die hp kommen????

hoffe auf antwort
oDeFaulTo is offline  
Old 02/25/2010, 17:34   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by oDeFaulTo View Post
Hi ich habe folgende Frage ich habe einen server über dyndns gemacht funktionirt auch alles aber....
ich habe das hp script von masterboss auf die ich mit 127.0.0.1 connecten kann aber was müssen meine Kollegen eingeben damit sie auf die hp kommen????

hoffe auf antwort
die hp adresse? o.O Also z.B Dein servername und irgenteine endung

ähm war nur als beispiel musst halt wissen wie die adresse von deiner hp ist!
v0stro is offline  
Old 02/25/2010, 18:49   #3
 
RedStyLeZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 53
Received Thanks: 11
das ist doch so XXXXX.gamo-host.org oder was weiss ich was fürne endung du genommen hast

kannst du dyndns server machen wenn ja dann pn me ich brauche hilfe
RedStyLeZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Server mit DynDNS
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Leute, wollte fragen, ob das mit den DynDNS Server is wie mit Hamachi, dass der Server halt nur on ist, wenn der PC von Besitzer an ist? (<< diese Frage ist eigl. egal :D) Kann einer ein Videotutorial für ein Metin2 Server über DynDNS machen oder gbt es schon ein? Euer ReyMyKing.
Frage Dyndns Server
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich würde mich freuen wenn jemand das zeug hätte udn die lust hätte mir zu helfen ien dyndns server zu erstellen ahbe da einige probleme auch wenn ich alles richtig mache Danke. einfach hier was rein posten vllt mit addy oder skype oder so mit freundlichen grüßen Andrej.
[FRAGE] Zum DynDNS server
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ehm ja Hi erstmal. Ich hab ne Frage zum Thema DynDNS server also bei dem TuT von Profizocker94 als er dann die Ports freigeben tut ist bei mir wen ich die standartgateway nummer oben eingebe so ne D-Link seite hab Unitymedia 20.000er Leitung manche meinten Feste IP geht noch einfacher aber keiner hilft mir wie ich den Server freischalte etc. Wen ich mich dann dort Einlogge bei der D-Link seite steht da erweitert da könnte ich glaub ich mal die ports eingeben da sind nur 25
[Frage]Dyndns Server:) GA platz<-
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu ich wieder:| Hab alles gemacht beim Dyndns Tut So nun hab ich 2 Prob's 1.Hab nen älteren Speedport der zu wenig Port's hat Kann man die erweitern?
DYNDNS SERVER FRAGE???
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hab mir die ganzen posts tuts durchgelesen und alles so gemacht wie es dort ist aber mein vpc endet dann kurz bevor. connection:timed out connection:timed out connection:timed out connection:timed out kommen sollte.



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.