Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Server [Navicat NPC´s]

Discussion on Problem mit Server [Navicat NPC´s] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Problem mit Server [Navicat NPC´s]

Hey,
wenn ich der Gemi mehr als 3 Sachen geben,also mehr als 3 Sachen die sie vken soll,ist der rest weg.
Also ich geb ihr nun die Potts zum Anfang..Rote G > Blaue G > Grüne G >
Dann noch irgendwas,aber es wird nicht mehr angezeigt,als die 3 Sachen.
Also sie kann nicht mehr vken als 3 Sachen..wtf?
Kann mir da wer helfen?
PS:Nein,sie vkt nicht zu viel dann würde alles leer sein im Vk´s Fenster.
PS²:Alle ID´s sind richtig eingegebn.
fAwkEz is offline  
Old 02/25/2010, 18:39   #2
 
aikEE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 105
Received Thanks: 15
Benutzt´den Modified Clienten?
aikEE is offline  
Old 02/25/2010, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Soll mir das jetzt helfen?
Ja benutze ich..
fAwkEz is offline  
Old 02/25/2010, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Hat noch wer die "Antwort" darauf?
Oder soll ich nun 2 Tage warten bis ich wieder so eine Sinvolle Antwort bekomme?
Ironie beiseite..
mir kann man auch helfen ich beisse nicht..-.-
Ja ich benutze den Modified Clienten von Neon,
die anderen NPC´s klappen auch Super,bzw bei denen klappt es alles.
Ich hab Vista Home Premium
nu gogogo need help
fAwkEz is offline  
Old 02/26/2010, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
haste dem npc das "shop_vnum" zugewiesen?
maxxe12 is offline  
Old 02/26/2010, 15:11   #6


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Es kan sein das du eine fehlerhafte vnum eingebenen hast.
Deswegen werden die Items unten drunter also unter der fehlerhaften vnum nicht mehr angezeigt.
Guck dir noch mal die Komplette shop_item tabelle an
.Marcel' is offline  
Old 02/26/2010, 16:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Ist alles richtig das ist ja das dumme neuinstalliert bzw neugemacht hab ich Server auch schon..nur klappen will das irgendwie nicht
Ja hab shop_vmun schon eingetragen,also den NPC da eingetragen
fAwkEz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Problem -Metin2 P-server
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich wollte all meine npc´s verändern Und ich will die Ausbildungslehrer als verkäufer von fb´s und friesuren der jewaligen Klassen machen. ^^ und das dauert gaanz schön lange weil mann die von jedem Reich einzel machen muss -.-´ Das heißt 24 Lehrer und dann muss ich so ca. 385 items einsetzen und das dauert ganz schön lange xD deswegen möchte ich fragen ob jetzt das kopieren kann und dann wieder einfügen bzw. Wenn ich jetzt ein Reich fertig hab kopiere ich das und füge es noch 2mal...
Navicat Problem -Metin2 P-server
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich wollte all meine npc´s verändern Und ich will die Ausbildungslehrer als verkäufer von fb´s und friesuren der jewaligen Klassen machen. ^^ und das dauert gaanz schön lange weil mann die von jedem Reich einzel machen muss -.-´ Das heißt 24 Lehrer und dann muss ich so ca. 385 items einsetzen und das dauert ganz schön lange xD deswegen möchte ich fragen ob jetzt das kopieren kann und dann wieder einfügen bzw. Wenn ich jetzt ein Reich fertig hab kopiere ich das und füge es noch 2mal...
[Problem]Mit meinen Server / Navicat
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich hatte einen Server auf Hamachi, der auf chinesich war. Ich habe dann auf deutschen Server geweschelt ( der von Profizocker). Als ich dann den neuen Server installiert und so habe, hab ich alles alte (alles vom alten Server) gelöscht. Die DB hab ich danach gelöscht und eine neue erstellt, als plötzlich diese Meldung kam : siehe Foto :http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntimu84kpg. jpg ich habe überhaupt kein Zugriff auf meine DB. Server ist on, Portmap ist...
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat und P Server Problem
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich versuche ein eigenen P Server zu machen (Über Hamachi) Ich hab alles richtig eingestellt (glaub ich) Wenn ich die .exe öffne und die Standard PW und ID eingebe, kommt folgende Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server Ich verwende die IP: 192.168.5.100 (Das is eine, die sehr häufig benutzt wird)



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.