Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Viel Ram für mich ALLEINE

Discussion on Wie Viel Ram für mich ALLEINE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Wie Viel Ram für mich ALLEINE

Wie viel Ram soll ich für hamachi server nehmen, er soll nur dazu dienen das ich ihn benutzen kann, halt paar sachen ausprobieren da soll KEIN anderers drauf.
Timbo02 is offline  
Old 02/25/2010, 00:02   #2
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
eigentlich so viel wie möglich wen ander mit drauf kommen sollen, wenn du alleine müsten 2GB reichen^^
Hazard۶-٩ is offline  
Old 02/25/2010, 00:04   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
omg 550 MB sind genügend

THX kannste später geben xD
Kazho is offline  
Old 02/25/2010, 00:06   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
500MB

#closed
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meinen eigenen P Server für mich alleine ohne Hamachi möglich?
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hätte auch gerne meinen eigenen p server nur ohne hamachi. Da aber ohne server wahrscheinlich nix läuft würd ich mir gerne meinen eigenen Server erstellen, aber nur für mich alleine! (ohne Hamachi) Ist das irgendwie möglich oder brauch ich auch wenn ich nur alleine spielen will einen server ? Hab schon lange gesucht nach so ner möglichkeit aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
[SUCHE WER MICH AUF S22 LVLT FÜR VIEL YANG ]!!!!
02/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich bin ein lvl 44er masu und habe probleme zu lvln^^ ich möchte gerne in sd2 gelvlt werden . Zahle LVL abhänig 3 kk oder mehr pro lvl , damit das gerrecht ist Zahle ich sogar im Voraus. Also das heißt erst das Lohn und dann die Arbeit ;) . Pn me. :D
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
[Guide]wie habe ich die 1.etage des DT für mich alleine
08/31/2008 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
DT "nur" für mich! die erste Etage des Fämonenturms ist (wie auch alle anderen Etagen) immer voll mit monstern die ordentlich geld ,Löwentöter und auch Segis droppen. Nun zum eigenlichen Guide. Sobald ihr durch zerstören des Metins in der ersten Stufe des DTs ind die 2. Ebene gespawnt werdet müsst ich einfach nur "Charakter wechseln" drücken. Ihr werdet vor dem DT respawnt und könnt ihn ganz normal betreten! Einziger unterschied: Er ist so gut wie leer!(es können ja gerade andere...
Kaufe Items und viel viel Yang mit D-Münzen!Server : Kartago
01/30/2008 - Metin2 - 52 Replies
NICHT SAUBER ABGELAUFEN



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.