Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD unter Linux oder Windows 2008

Discussion on FreeBSD unter Linux oder Windows 2008 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealYasu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 18
FreeBSD unter Linux oder Windows 2008

Ist es möglich FreeBSD auf einer der beiden Betriebssysteme zu installieren?!

BZw welches ist besser geeignet...?
RealYasu is offline  
Old 05/07/2010, 21:04   #2
 
KaBäM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
re

Linux wirst du weniger schwierigkeiten mit haben da du da meiner Meinung nach eher Tutroials findest wie du über Linux freebsd draufklatschst ohne virtuelle maschine

€: habe nicht aufs Datum geachtet sry
KaBäM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] SAMP Server unter Windows und Linux
02/18/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Ich mal wieder :o Hier zeige ich euch wie ihr einen San Andreas Multiplayer Server erstellen könnt unter Windows und Linux Erster Teil .::Linux::. : 1. Download der Server Dateien Vorraussetzung hierfür ist ein Linux Server mit SSH Zugriff, libstdc++ 6, und ein SSH Client (In meinem Beispiel PuTTY). Als erstes verbindet ihr mit eurem Clienten zu eurem Server.
[HowTo] CSS Server unter Windows und Linux
10/23/2010 - Counter-Strike - 18 Replies
In meinem HowTo will ich euch zeigen wie ihr euch euren eigenen Counter-Strike Source Server unter Windows und Linux erstellen könnt. Es ist Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein Anfänger keine Probleme bekommen sollte. 1. Herunterladen der Server Dateien Windows (Ich gehe davon aus, das ihr Windows in C: installiert habt):
Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008
07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute ich habe eig viele fragen aber Fang ich mal so an 1.Betriebssystem von Rootserver Linux oder Windows 2003/2008 was ist einfacher zu benutzen ??? 2.Wo gib es die Besten und nicht so teure Rootserver zu mieten links bitte ??? 3.Welche Anforderungen Brauche ich eig für Aion Privat Server ca mit 300 - 500 Spieler 4.Welche Tools/Programme braucht man..die am meisten verwendet werden für Privat Server
Root -> Windows oder Linux???
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, ist Windows oder linux besser für nen metin2 root ?? oder kann ich free bsd auf nen root mit linux draufmachen ? lg :mofo:
[Frage] Windows oder Linux
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heii... Cumm wollte maL Fragen was ihr besser findet ? Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ? Antwort: Linux oder Windows Was ist besser, einfacher zu bedienen ,.... gebt mir einfach mal Tipps



All times are GMT +1. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.