Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu big5_string?

Discussion on Frage zu big5_string? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
#closed

#closed
marcoxf is offline  
Old 02/24/2010, 21:08   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by marco.x264 View Post
Hi Com.

Also mein frage ist ob, wenn ich die (big5_string) übersetzte bsw. (Du wirst in 2 sekunden ausgelogt) auf deutsch ist oder ich noch eine weitere datei übersetzten muss?

danke im voraus
Die Big5_string.txt ist eine Datei die alle Texte für die localen Services beinhaltet.

Das sind zum großteil Chatzeielnmeldungen, aber dort wird auch der Name des Pferdes und der Button zum Abbrechen/Schließen überstezt.

Ich denken meine big5_string.txt ist sehr sehr weit, wenn nicht sogar die am besten übersetzte.

Kann sie auf Anfrage mal hochladen!

MFG xXLilQXx
x3NeVer is offline  
Old 02/24/2010, 21:09   #3
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
du meinst ?

ja, da ist das übersetzt.
musicinstructor is offline  
Old 02/24/2010, 21:10   #4
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
du meinst ?

ja, da ist das übersetzt.
Falsch ich hab meine.

Die aus diesem Forum ist finde ich schlecht übersetzt.

Shutdown code buggy.

Und noch viele mehr.

Meine Big string ist etwas weiter
x3NeVer is offline  
Old 02/24/2010, 21:15   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by lil__Q View Post


Falsch ich hab meine.

Die aus diesem Forum ist finde ich schlecht übersetzt.

Shutdown code buggy.

Und noch viele mehr.

Meine Big string ist etwas weiter
Könntest du pls hochladen ? ^^
.DiMa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Zur Big5_string.TXT
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wo muss ich die Big5_strin.TXT einfügen??? und wo finde ich die big5_.lua bitte um hilfe!!! Danke wenn es den post schon gibt dann tuts mir leid aber habe nix gefunden n der sufu.
Big5_String
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leutz, wollte mal fragen ob jemand so nett wäre für ein THX selbstverständlich mir eine ziehmlich vllt auch fast kommplette oder kommplett deutsche String.txt zu geben und zum Download bereit zu stellen. Wäre echt nett wenn das einer machen könnte :) Mfg Berni
Big5_String
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com hätte da mal eine wichtige Frage habe grade die Big5_String.txt von einem Kumpel bekommen und will die bei mir auf Server "aufspielen kann mir jemand kurze Beschreibung geben wie das geht hab bis jetzt leider noch keine Lösung gefunden !?!? Danke im Vorraus für die, die helfen :) :p:p
90% übersetzte big5_string
03/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Leute ich hab mir mal gedacht ich lade mal meine big5_string hoch da die anderen noch nicht soweit waren wie ich gesehen habe
OX big5_string.txt
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Also ich habe OX alles übersetzt aber imme rnoch nciht das, wenn steht: O ist Ja, X ist Nein. Einer meinte das ist in der big5_string ahbe abe ri-wie nichts gefunden. Kann mir einer helfen will das endlich deutsch haben :D Mfg McIlrath UND NEIN MIT GOOGLE UND SuFU NIX GEFUNDEN SPART EUch DAS!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.