Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server connecten...

Discussion on server connecten... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Question server connecten...

hay leute,

ich habe ein prob.:

also ich kann auf meinem server connecten.
alle stnadart prots offen.
ich wollte meinen kumpel accs machen (hab ich gemacht)
und schonma +9ner sachen drauf machen.
wenn ich aber 2 mal in metin rein will, hab nur ein pc, sagt er
fehler beim verbinden mit dem server.

was tun?

mfg- rob135
rob135 is offline  
Old 02/24/2010, 20:39   #2
 
P.U.R.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 106
Received Thanks: 10
und bei mir kann der freund nicht auf den server joinen ^^ -.-
P.U.R.E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
[FRAGE]P Server connecten!
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebes Elitepvpers Forum ich habe da eine Frage und zwar ich spiele seit einiger Zeit auf einem China Root Server , der Server ist gut finde ich zumindest jedoch ich kann nicht mit dem modified client von neonblue (4.5) connecten ich habe die 100% richtige IP doch imemr kommt fehler bei verbinden mit dem Server .....:( Please Help Thanks gibts natürlich ist ja klar, wer interessiert am Server ist kann mich auch pnnen viele dank im voraus Rechtschreibfehler entschuldigen...
Vom Webspace zum Server connecten?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mal meine regi auf einem Webspace geladen aber wie schaff ich jz das sie zu meinem DynDNS Server connectet ? Ich hab Lucy Girls Script also hier die config.php /* |----------------------------------------------- -------------------- | Datenbank Connection Details |----------------------------------------------- -------------------- */ $mysql_host = "192.168.2.118"; $mysql_user = "root";
Local server connecten
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also kann ich mit nen zweiten pc der im gleichen netzwerk ist auf meinen server connecten ohne hamachi?



All times are GMT +1. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.