Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root]Normale Serverfiles nehmen keine Änderungen an!

Discussion on [Root]Normale Serverfiles nehmen keine Änderungen an! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/24/2010, 20:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
Quote:
\channel\share_data\locale\hongkong\ques t\object
man der ließt natürlich nicht daraus die die datei make.sh/datei den ordner object erstellt wenn du rebootest oder make.sh ausführst .. du muss damit alle quest weg sind und die nicht wieder kommen die qc.datei löschen aber würd ich nicht tuhn da ich keine ahnung habe was ncoh in der qc drin sit
ehm richtiger pfad ...\quest
Döner_God is offline  
Old 02/24/2010, 20:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
kann closed.

werde wenn ihr wollt bald nen tut machen, da leider keiner von euren vorschlägen geholfen hat^^
IQuadcoreI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Normale Serverfiles - Mysql Standart pw?
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ;) Ich habe ne kurze Frage Wie ist das Standart Mysql Passwort der normalen metin2 Serverfiles Sprich keine Instant Files und keine " Besseren " Gibtn Thx!
Normale Serverfiles
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Könnte mir jemand vielleicht die Normalen ServerFiles schicken? Nicht die InstantFiles. Danke Mfg AzNGangster
Normale serverfiles?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bitte closen
Instand+normale Serverfiles
11/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Ich hoffe mal das die Links hier erlaubt sind ... das sind ja auch keine direkten Links zu den Serverfiles ^^ Wenn die Links trotzdem nicht erlaubt sind kann den Thread ja ein Mod closen <.< Download der Instand ServerFiles: *deleted* Download der “normalen“ ServerFiles: *deleted*
Normale Serverfiles ????
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte fragen wie man mit den normalen Serverfiles einen server macht und nicht mit den 1klick files. Bitte helft mir ^^



All times are GMT +1. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.