Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Client Modding

Discussion on Frage zum Client Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
technosero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 105
Received Thanks: 20
Frage zum Client Modding

Hi, und zwa bin ich grade dabei etwas meinen Client zu Modden.. z.B. Frisuren und die farben von Rüstungen..

Und genau bei den Rüstungen bleib ich hängen.

Ich habe mir das .dds Plugin für PhotoshopCS4 runtergeladen und eingefügt funktioniert auch super. Aber sobald ich eine veränderte Rüstung speichern will sagt er folgendes: Alpha information will be lost.

Und Ingame glänzt diese Rüstung extrem sodass man nichts mehr von der Rüstung selber erkennt.

Wer weiß warum das so ist? Oder hat jemand die Lösung für mein Problem?

Freue mich auf jeden hilfreichen Post.

MfG nYzE:x3
technosero is offline  
Reply

Tags
client, dds, farben, modding, rüstungen


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Client modding
08/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, ich hab eine frage ich wollte fragen ob es auch geht ohne 3 ds max7 (oder besser) metin2 modelle bei blender einzufügen :confused: ( 3ds max7 funkt bei mir nicht da kommt immer "mtlgen.dll fehlt :mad:) mfg crossi xD
Client Modding Frage
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe folgendes Problem. Wenn ich meine 66er uppen will zu einer 80er, dann passiert garnichts. Danach kann ich nichts mehr machen. Ich kann nichts mehr im Inventar anziehen oder ähnlisches. Woran kann das liegen?? Mfg
Client Modding Frage..
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also, ich habe mal eine kleine frage zu ClientModding es geht darum, das ich den Client von Neonblue Komplet wieder packen will aber wenn ich alle .py und .msn dateien in den FR Ordner Kopiere kommt ne meldung das mehrere Dateien Fehlen, die sind aber nicht im Client drinn.... Muss ich das extra mit dem File-extractor machen, oder wie bekomme ich das mit dem FR ordner hin??? MFG Bauch
Frage zu Client Modding
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zum ClientModding zu denen ich über die SuFu keine Antwort gefunden habe. 1:Kann ich,wenn ich zum beispiel die Datei PC.eix entpackt habe und bearbeitet habe,einfach so(ohne sie wieder zu packen) in meinen Metin ordner tun? 2:Was ist die Leichteste Art diese Metin2 Archive wieder zu verpacken? Vielen Dank im voraus
Frage zum Client Modding
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi wollte mal fragen obs nun mittlerweile jemand weiß wie man die extrahierten files vom clienten wieder packen kann z.b. in locale_de.eix locale_de.epk. Oder ob es mittlerweile überhaupt ne chance gibt es wieder zupacken. MfG Dennis



All times are GMT +1. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.