Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Erstellen eines P servers

Discussion on Frage zum Erstellen eines P servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Frage zum Erstellen eines P servers

Hallo Leute

Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt
alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen.
Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht.

Bitte helft uns so schnell wie möglich

Lg. Darkness
Darky1992 is offline  
Old 02/23/2010, 15:31   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
willst Regipage haben ? oder Mannuell das ist ziemlich leicht!

Tobyck10
v0stro is offline  
Old 02/23/2010, 15:32   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
dort findest du was:
Qu1k© is offline  
Old 02/23/2010, 15:32   #4
 
Flayer91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 131
Received Thanks: 54
Wenn du eine Regipage willst

- PN Me -

Kann dir eine machen -
Wenn du willst schreib ich dir auch nur wie es geht.
Flayer91 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 15:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
hi also ich gehört zu darky ich bin der server besitzer also wäre echt nett wenn ihr helft
OgDaemon is offline  
Old 02/23/2010, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 220
Entweder Regi Page machen (gibt ja genug TuT's dafür oder manuel in navicat
JaHuSa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2010, 16:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
ich bekomm das mit den tools aba nit hin könnte villt hilfe gebrauchen ich heiße in skype ghazghkull14 und meine icq nr ist 354-704-664
OgDaemon is offline  
Old 02/23/2010, 17:49   #8
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
also hast ein problem mit port ap oder das du noch keien hp hast???
KingLiri is offline  
Old 02/23/2010, 18:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
hp hamwa noch nich
Darky1992 is offline  
Old 02/23/2010, 18:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 84
Received Thanks: 2
hp fehlt uns es is ein hamachi pserver der funzt bis auf nen paar kleine sachen z.b. das das blaue reich nit geht ich mich dahin geportet hab und mich mit meinem ninja nit mehr einloggen kann aba sonst läuft der server ganz gut^^
OgDaemon is offline  
Old 02/23/2010, 18:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
jup were auch ganz gut und nett wenn uns einer erklären würde wie wir das mit dem blauen reich machen können
Darky1992 is offline  
Old 02/23/2010, 21:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
das meiste hamwa bis jezt fertig
sobald das blaue reich etc. endbugt is wird er veröffentlicht
Darky1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen... Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3 IP: 85.131.234.205 Port:1121
Fragen zum erstellen eines Servers
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ! Ich habe mir vorgenommen einen Server zu erstellen. Deshalb wolte ich fragen ob ich mit diesem Guide einen Server zum laufen bringe auf meinem Windows 7 64-Bit : http://www.youtube.com/watch?v=gZqtZwFPPeM Ich habe alle Dateien aus der Beschreibung heruntergeladen hätte aber noch eine Frage zum Virtual PC .. Welchen muss ich nehmen damit er mit Windows 7 kompatibel ist ? Weil ich nicht noch einen Thread eröffnen möchte wollte ich fragen ob...
Anleitung: Erstellen eines 3.2.2. Servers
03/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe User, ich möchte gerne wieder meinen Beitrag zur Community leisten, indem ich euch helfe, wie ihr bei euch Zuhause einen ArcEmu Server vom aktuellsten Stand installieren und einrichten könnt. Wie in meinem Tutorial zum Kompilieren von ArcEmu Cores werde ich auch hier in übersichtlichen und leichten Schritten arbeiten. Inhaltsverzeichnis: - 1. Vorbereitung - 1.1 Benötigte Programme - 1.2 Programme installieren
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Problem bei erstellen eines p servers
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich muss mit dem Editor eine datei öffnen und da was änder is in einem Video so beschrieben aber das geht ned da steht die datei ist zu groß für den editor. Was muss ich da tun pls help. THX im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.