Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellster P-Server außer Root?

Discussion on Schnellster P-Server außer Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Schnellster P-Server außer Root?

Hi

Ich würde mal gerne wissen welche Verbindung man am besten für einen Metin2 P-Server benötigt, um volles Maximum zu erreichen.
Ich möchte keinen Rootserver sondern einen andere Art wie zb. Hamachi!
Es sollte aber noch legal sein!

MFG
KingOfKong is offline  
Old 02/22/2010, 17:34   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
legal geht garnicht da du mit dem download der Sf gegen die Copyright verstößt
[-Lee-] is offline  
Old 02/22/2010, 17:48   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Dyndns wäre eine weitere Möglichkeit
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Account zugänglich alle Server außer Mosha]
07/22/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe nun ein gerade wieder gefundenen Account der zugänglich auf allen Servern ist außer Mosha, also 2-24. E-Mail gibt es dazu. Verlange nicht viel, nur eine PSC mit restlichen 3-5€. MfG
schnellster p server ???
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche einen root p server wo so ziemlich schnell geht mit +9 und so xD ich weis des kommt noobig aber scheiss drauf muss bis nächste woche bis finalmt2 wieder on kommt irgenteinandern zocken wo sie ep schnell geht :D lg
keiner kommt in mein Server außer ich !!!!!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe einen pserver erstellt ohne probleme! ich konnte mich als registrieren und konnte ohne probleme rein und spielen doch als ich meinen freund über hamachi in den server lassen wollte und er sich anmelden wollte kahm da nur immer (fehler beim verbinden mit dem server) er hat auch nichts falsches gemacht ich hab ihn das genau so gemacht wie bei mir mit der txt* datei aus der exe und mein kleiner bruder kommt auch nicht rein was hab ich falsch gemacht ? bitte um antworten wenn...
andere p-server außer longjuyt2
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo kann mir jmd nen anderen pserver außer longjuyt2 enfehlen weil longyjut2 im mom kacke is...also welchen server soll ich spielen???und wie lautet ihr hp.. Wäre euch echt dankbar.. mfg rek905
Schnellster Weg von 67-70 ?
05/23/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo ! :) Ein Freund von mir ist im moment Level 67. Er ist nicht im Forum angemeldet und fragt sich , ob ihr irgendwelche Tipss und Tricks habt zum schneller Leveln von 67 - 70 ? mfg MyNickname :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.