Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für Root Server

Discussion on Suche Hilfe für Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Suche Hilfe für Root Server

Hallo Zusammen

Suche einen der mir Hilft nen Root Server zu installieren da ich nicht weiss wie ich welche Files auf den Server SPiele

Putty ist vorhanden FileZilla auch sowie Team Viewer

Bräuchte dringendt Hilfe Server ist Betriebsbereit und installiert ist FreeBSD 7.2
Ocelot2606 is offline  
Old 02/22/2010, 16:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 90
Received Thanks: 18
am besten du lädst alles auf den root hoch xD
1bunnyride1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für ROOT Server
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche jemanden der mir FREEBSD 7.2 amd64 auf meinem root server installiert momentan ist ubuntu installiert bei erfolg winken euch 50 euro psc
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
Suche Root-Server Hilfe !
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich hab mich mit mehreren bekannten entschlossen einen Metin2 Root-Server zu eröffnen ich bin ein Programmierer und kenn mich damit aus da brauch ich nicht wirklich hilfe , ich bräuchte hilfe und zwar beim Suchen von Root-Server ich bräuchte jemand der mir sichere Root bestellungs Seiten schickt ( Bestellung aus dem Ausland ). Wer mir da helfen kann bekommt ein Thanks. mfg ~ Yuko <3
[Suche]Root Server hilfe
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche hilfe beim Metin2 root server machen nen root haben wir nur halt die installation gestalltet sich schwere als gedacht also sucht unser team hilfe Gesucht ist: Jmd der ne regri page amchen kann Jmd der nen nicen client machen kann und zum schluss jmd der uns den server auf root macht wenn ihr das könnt pn´t mich bitte



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.