Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



China Hilfe bitte

Discussion on China Hilfe bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
Unhappy China Hilfe bitte

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob noch einer diese Programm hat womit ich Chinesisch zeichen usw verstehen kann weil bei mir sind das nur so kästchen...
und die WinXP CD ab ich net.
Vor 1Jahr oder so hatte hier einer ein solches Programm gepostet das hat man installert und zack konnte ich alles lesen bzw. sehen.
Wäre nett wen mir diese Programm einer hier rein posten könnte.


Mfg
.We aRe oNe. is offline  
Old 02/22/2010, 11:36   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
das hat nix mit metin2 zu tuen^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 02/22/2010, 11:41   #3
 
.We aRe oNe.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 892
Received Thanks: 222
Doch das hatteeiner hier gespostet damit andere die bei M2 Pserver die zeichen sehen und net die kästchen !!
.We aRe oNe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
SUCHE WINGM CHINA EXE BITTE HELFT :)
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ihr lieben ;D leider hilft das suchen per sufu nichts ich suche weiterhin einen download link für die wingm china exe. wer eine hat mir bitte per PN schicken bekommt auchn thx ;) danke .:mofo:
SUCHE WINGM CHINA EXE BITTE HELFT :)
09/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Suche die wingm china exe bitte einen download da es bei mir im icq immer abspackt danke im voraus bekommt auchn thx ;) per PN bitte den link shcicken.



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.