Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieder hamachi prob. -.-

Discussion on wieder hamachi prob. -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
P.U.R.E's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 106
Received Thanks: 10
wieder hamachi prob. -.-

so hab mir ein hamachi pserver gemacht geht alles und JETZT wenn ich mich einlogge dann komm wieder eine drecks meldung mit fragenzeichen und da steht ja und nein, egal was ich anklicke dann ist da metin fenster weg?

was muss ich machen oder was hab ich falsch gemacht? helft bitte!
P.U.R.E is offline  
Old 02/21/2010, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 254
Received Thanks: 43
hohl dir neue client mit neue mc dateien de auch zum clienten passen
fanta5 is offline  
Old 02/21/2010, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Ungepatchte Ordner besorgen.
.Shadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Prob
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe seit lezter Zeit ein Prob mit Hamachi². Das Prob : Es beendet sich nach 5 min und wen ich es Manuell Starte kommt ein Fehler :Die Verbindung mit der Energie wurde nicht herrgestellt. Kan mir wer dabei Helfen ?
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...
HAMACHI Prob
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem mit hamachi i-wie funtzt es nicht auf meinen xp rechner wenn ich ein netzwerk joinen will dann drück ich beitreten dann auf einmal kann ich wieder beitreten klicken und nix passiert habe schon ganz oft neuinstalliert. Ich weiß nicht was ich machen soll:(
Metin2 Hat wieder Prob...
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie die übershrift sagt metin2 DE hat wieder mal seine **** Probleme ich habe email geändert vor ner woche heute um 21.02Uhr musste es geändert sein......
Prob mit Hamachi
02/24/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein Problem und zwar hab ich mir den Ascent 1 Klick Installer für den Server geholt... Jetzt hab ich den auch so eingerichtet, dass Leute über Hamachi drauf connecten können, nur wenn sie auf den Server wollen, sprich ihn aus der Realmliste in WoW wählen, kommt nur kurz "In Realm einloggen" und dann gelangen sie zurück zur Realmliste, hatte vorher schon einen, der lief auch ohne Probleme und mit den selben Einstellungen, kann mir jemand helfen? MfG Plietschie



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.