Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Suche mc.text ip Darfantasy

Discussion on [HILFE] Suche mc.text ip Darfantasy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
katalonsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 749
Received Thanks: 146
[HILFE] Suche mc.text ip Darfantasy

Hi,
Wie der Titel schon sagt suche ich die mc.text Ip von Darkfantasymt2.
Derjenige kriegt thx.
katalonsi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Auto IT Text char[x]
07/28/2010 - AutoIt - 32 Replies
Moin Leute. Ich grübel nun schon länger über meinen Auto IT Trainer. Nur dieser soll anstatt float values eine Text value verändern >.> Habe halt ein paar probs damit wäre nett wenn mal jemand kurz drüber schauen würde :) Netten Gruß
Search for Text Hilfe!!!!!
01/27/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hay Leute Ich versuche gerade ein Metin2 Bot. Ich brauche eine Zahl (das Tastenfeld1). Dieses habe ich herausbekommen mit CheatEngine ABER mit Search for Text. So wenn ich jetzt bei AutoIT MemoryRead eingeben mit der herausgefunden Adresse Zeigt der mir eine Falsche Zahl an. Also meine Frage: Wie kann ich bei AutoIT ein MemoryRead mit Search for Text machen???
[Hilfe] Text Counter
11/27/2009 - General Coding - 7 Replies
Hallo ich wollte für meine eigene "Homepage" einen eigenen Textcounter erstellen. Ich möchte keinen dieser vorgefertigten benutzen sondern versuchen mit ein wenig hilfe selber einen eigenen Counter zu erstellen. Hab mir jetzt schon via google einige "Grundlagen" angeeignet und herausgefunden das es nur mit php möglich ist. Ich hab es mir so vorgestellt das der Counter eine Seite ausgeben soll die in etwa so lautet: "Hallo sie sind der %Benutzerzahl +1% Benutzer auf dieser Seite." ...
Hilfe bei Text Pointer und mehr
12/12/2008 - Nostale - 2 Replies
Also ich mache ja auch so ein bot wie piala oder so aber nicht so perfekt wie es da steht also ich habe schon die pointer für hp / mp und so aber ich wolte das der bot auch antwortet wen gm einen anschreibt ich breuchte noch ein bishen mehr hilfe weil ich mit pointer noch nie gearbeitet habe also bitte hir melden oder per icq oder pn ich danke im voraus ps: ich werde dafür kein geld verlangen
[Hilfe] Französisch nen Text zusammenfassen
05/05/2008 - Off Topic - 5 Replies
Bräuchte Hilfe beim Zusammenfassen des Textes in den beiden Bildern http://img383.imageshack.us/img383/4774/franz1yj1 .jpg http://img383.imageshack.us/img383/6950/franz2oq0 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.