Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P - Server eines Freundes betreten

Discussion on P - Server eines Freundes betreten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
P - Server eines Freundes betreten

Hi,
Habe ein Problem: Ein Freund von mir hat einen P - Server erstellt, hat auch bei Portmap etc. alle IP´s richtig eingestellt. Wenn ich verbinden will kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Muss er ein Hamachi - Netzwerk erstellen und den Server da reintun? Brauche ich selbst auch Hamachi?

Ich habe auch ein Problem mit der "Surakopf" exe: Wenn man die startet, kommt ja ein Fenster mit nem Magie Sura und einer Schaltfläche. Wenn man auf die Schaltfläche klickt, komm ja die Serverauswahl etc. . Bei mir kommt dort immer ganz kurz ein GameGuard Fenster, und daraufhin eine Meldung mit komischen Zeichen, die man mit "Ok" bestätigen kann. Ich starte dann zusätzlich noch die mc.exe. Damit komme ich dann auch in die Serverauswahl. Aber irgendwie will das alles nicht .
Muss ich selber auch das Programm PortMap haben, oder nur mein Freund, der den Server hostet?
Chiller95 is offline  
Old 02/19/2010, 16:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 31
Received Thanks: 0
Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte =).

Edit: Sorry für den Doppelpost .
Chiller95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie kann ich auf die db meines freundes zu greifen
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hilfe wie kann ich auf die daten bank meines freundes zu greifen ??? sag pls ist dringed xD mfg
Biete Account Eines Freundes an
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Zu anfang dieser Text wurde nicht von mir verfasst.sondern von meinem kollegen Verkaufe hier meinen Account mit 7 80ern und 2 70ern Der Account besitzt ingesammt 10k Gold ist auf dem Server nie Negativ keine Verwarnung. Desweitern Hat der Mainchar ein Chopper und ist sehr beliebt auf dem Server es Handelt Alle Chars bis auf den Todesritter sind auf dem Server Detechus Allianz der Todesritter befindet sich auf dem server Wrathbringer.Alle Chars habe ordentliche Player namen. Alle...
Regi meines Freundes auf meinem pc?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ich die Regi von meinem Freund auf meinem PC laufen lassen kann. Also er hat einen Hamachiserver und da bei ihm Xampp, genauer gesagt MySQL nicht geht, muss er alle Accounts von Hand machen :( Könnte ich nicht eventuell wenn ich seine Daten eingebe, die Regi bei mir laufen lassen? Und müsste ich dann in alle seine Hamachi Netzwerke? Ich freue mich auf alle ernsten antworten :)
wie auf pserver meines freundes zocken?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Mein Freund hat einen Pserver erstellt..und ich wollte jetzt auch darauf zocken aber wenn ich bei mc.txt seine hamachie ip eingebe gehts net..da kommt ne fehlermelldung..wie kann ich auf seinen server zocken???????ß



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.