Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest's

Discussion on quest's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 9
quest's

hey

gibt es eine datei zu downloaden das ich dann alle quest und ncp auf deutsch habe oder wenigstens einen teil?
oder muss ich das alles selber übersetzen?
wenn ich alles selber muss könnt ihr mir villt das beste how to posten

danke


mfg quick
P---ServerFreak is offline  
Old 02/19/2010, 09:24   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
npc´s per Db übersetzen würd dir raten aber schon ne fertige zu holen viel arbeit

erspart ^^ quest per fillezilla
v0stro is offline  
Old 02/19/2010, 09:24   #3
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Ja benutz die SuFu dort findest du etwas

LG.
:Speedi is offline  
Old 02/19/2010, 11:34   #4
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by 0wn3d110 View Post
^this
das ^this schreiben ist schon seit längerem verboten, wenn man keine eigene Meinung dazu abgibt, was bei dir nicht der Fall ist.
#reported
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest's per CE annehmen?
10/09/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
ICh habe mal eine Frage und zwar schon jemand einen Weg gefunden hat um Quest's (TQ's) per CE anzunehmen ? Wäre sehr geil wenn es jamend erklären könnte entweder per PM oder hier im Thread! Grund: TQ's mit der Sek abgeben , die mann nur mit der Primär annehmen kann, also nicht zum Hausmädel laufen muss. Wäre sehr Dankbar für eine Antwort egal ob Positiv oder Negativ ;-) MfG Peter
[Hifle]Metin2 Quest's alle weg
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bitte schließen !
[Realese]Neue Biologen Quest's!
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo liebe ePvP'ers und der Rest. Nachdem ich wohl zu viel Langeweile hatte hab ich eine "neue" BioQuest gemacht und werde sie jetzt hier Pub machen. Es handelt sich um eine BioQuest ab Lvl 99 bis 127 für Zombie-Monster, welche ihr noch selbst definieren musst. Heißt welche Mobs die "Schädelknochen" droppen. Desweiteren wurde die Zeit für die Abgaben der Gegenstände reduziert auf alle 3 Stunden. Die Belohnung für das Abschließen der Quest ist: -Bewegungsgeschwindigkeit +50%
RE: Irgentein Fehler mit Quest's
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend :D erneut bitte ich um hilfe weil ich heute morgen/mittag keine antwort bekommen habe :o also; ich hab morgens server ganz normal hochgefahren hab dss von ner waffe bearbeitet und dann reboot reingehaun als ich wieder eingeloggt habe, wollte ich gaul rufen und dann stand im chat nur :" Quests werden geladen.Bitte Warten." hilfe ._.
Deutsche Quest's Einbinden
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also und zwa habe ich mir shcon verschiedene HowTo's und so angeguckt aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Die Quests sind immer wieder auf Chinesisch. Könnte mir wer vllt. nen Funktionierendes HowTo schicken oder hier mal reinschreiben wie ich das mache? wäre echt sehr nett Danke im Vorraus MfG nYzE:x3



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.