Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[News]PaySafe zu sicher für P Server

Discussion on [News]PaySafe zu sicher für P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/18/2010, 21:02   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Geht auch freundlicher oder verwechselt du vill seine Eltern mit deinen ?
Und Saaja das du ihm ein Thanks gibts als Mod für eine Beleidigung und keine Infra ist fail aber naya!
Beleidigung? FAIL

Sie ist Admin
Und kann Chinesisch.. wo ist hier die Beleidigung?
SouLiii is offline  
Old 02/18/2010, 21:03   #62




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .ѕσυℓ View Post
Beleidigung? FAIL

Sie ist Admin
Und kann Chinesisch.. wo ist hier die Beleidigung?
So seh ich das auch!

Und jetzt kommt zurück zum Thema!
Saaja is offline  
Old 02/18/2010, 21:03   #63
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Es geht um die Art wie man etwas sagt.
Es ist ein Unterschied ob ich sage Deine Mutter ist mega super Admin bei Metin2 Korea und kann chinesisch oder ob ich sage Deine Mutter kann chinesisch und ist Admin bei Metin2 Korea.WoW

Aber naya manche haben halt im gewissen Alter noch nicht die nötige Reife bekommen um die Mütter anderer Leute aus dem Spiel zu lassen. Traurig aber Wahr und ENDE!
.Infinity is offline  
Old 02/18/2010, 21:04   #64
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Man ihr weicht ja mega vom Thema ab.
Bratwurst© is offline  
Old 02/18/2010, 21:04   #65
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
ich versteh das immernochnicht^^heist das auf den pscs die ich für p server ausgegeben hab ist das geld wieder drauf oder was?
thekiller999 is offline  
Old 02/18/2010, 21:05   #66




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Es geht um die Art wie man etwas sagt.
Es ist ein Unterschied ob ich sage Deine Mutter ist mega super Admin bei Metin2 Korea und kann chinesisch oder ob ich sage Deine Mutter kann chinesisch und ist Admin bei Metin2 Korea.WoW

Aber naya manche haben halt im gewissen Alter noch nicht die nötige Reife bekommen um die Mütter anderer Leute aus dem Spiel zu lassen. Traurig aber Wahr und ENDE!
Hatte ich nicht gesagt ihr sollt beim Thema bleiben? -.-*
Ironie versteht ihr nicht oder?
Es kam halt mal geil und fertig ein bisschen Spaß muss sein und solange es keine Beleidigung ist ist es meiner Meinung nach auch okay, leider ist es OT und jetzt bitte B2T.

*Spaß beiseite*
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2010, 21:07   #67
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
ahja ok^^das ist bitter für die p server besitzer^^
thekiller999 is offline  
Old 02/18/2010, 21:07   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by thekiller999 View Post
ich versteh das immernochnicht^^heist das auf den pscs die ich für p server ausgegeben hab ist das geld wieder drauf oder was?
Nein.
Also die Leute die deine PaySafeCard haben, haben Passwortschutz draufgehaun, damit du es nicht auszahlen kannst.
Und jetzt wurden alle PaySafeCard(t)en mit Passwortschutz gespeert -> Nix Nütz.
SouLiii is offline  
Old 02/18/2010, 21:08   #69




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by thekiller999 View Post
ahja ok^^das ist bitter für die p server besitzer^^
Das war n scherz, das ist dir klar oder? ^^

Naja jetzt wirklich mal b2t
Saaja is offline  
Old 02/18/2010, 21:11   #70
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2009
Posts: 877
Received Thanks: 149
naja gesperrt für p server besitzer ist auch bitter für die^^
thekiller999 is offline  
Old 02/18/2010, 21:13   #71
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Ich verstehe wenn manche hier aufgebracht sind.

Doch das bring teuch nichts geht mit Ruhe daran und informiert euch über euer Recht.
Weg ist das Geld nur wenn PSC in Isolvenz ist.

Na aber mal ehrlich wer sagte ich habe keine Ahnung?
wer hat denn gesagt 20k in PSC futsch?
Hättest Du vorher Ahnung gehabt hättest das Geld schon in der Hand.
Nur Bares ist Wahres oder weiß das nach der Bankenkriese noch keiner?

Euer Geld ist nur im Falle einer Insolvenz richtig weg. Ihr seid auch nicht die einzgisten und es gibt bestimmt viele Menschen auf der Erde die sich beschweren würden.
Also wieso sollten die soetwas durchziehen?
Wenn ich auf das Unternehmen nichts geben würde dann vielleicht aber das doch alles Unsinn. Man verdient viel mehr wenn die Leute immer einkaufen als das man sie einmal beklaut und das wissen die auch.

Wer viel Geld in den PSC gelagert hat soll einfach einen Fachanwalt aufsuchen.
Es kostet zwar etwas aber es geht doch auch um etwas.

Hier wird euch auch keiner helfen können.

man echt Leute es gibt doch viele Wege PSC auszucashen warum lagert ihr sie^^
Renozerus is offline  
Old 02/18/2010, 21:15   #72
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Bratwurst du hast eine PN von mir vileicht hilft sie dir
westilein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 21:17   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by .westside View Post
Bratwurst du hast eine PN von mir vileicht hilft sie dir


Profilkommentar / F5 FTW..

Brauchst hier echt nicht Spamen ;o
SouLiii is offline  
Old 02/18/2010, 21:18   #74




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Hm naja #closed
Saaja is offline  
Old 02/18/2010, 21:21   #75


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich glaub nicht, dass eine Firma mit dem Slogan "Pay cash. Pay safe." die PW-Funktion draußen lassen wird ^^
Nein, sie werden anders dazu gezwungen, das alte System wenigstens kurzzeitig reinzustellen.
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] Server sicher herunterfahren und starten
10/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
In diesem kleinen zeige ich euch wie man einen Server sicherherunterfährt und auch wieder hochfährt. Dies mach ich für einige Personen, da einige anscheinend nicht wissen wie man dies macht. 1. Schritt Ihr startet den Server indem ihr auf "Starten" in der VPC Konsole klickt. http://fsm.bplaced.net/tutorial/startetserver.jpg 2. Schritt Ihr wartet bis der Server komplett hochgefahren ist und ihr eure Login-Daten eingeben könnt. In den meisten fällen ist das:
Yang auf dem 1 Server !!! @ BiiLiG & SiCHeR
08/15/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe mein rest Yang auf dem ersten offizielen Metin2.DE Server " MOSHA " . Der Account wo das Yang drauf ist ist Level 1 und somit blank außer dem Yang. Vorhanden ; 133kk Yang Ich will nur ein 10€ PaySafeCard Handel gern über Moderator. Wer Interesse hat bitte privat melden !!!
v15 Server, wie sicher ich ihn richtig?
07/10/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen v15 Server zu erstellen der auch public gestellt wird. Der Server soll ersteinmal über mein PC laufen bis ich einen guten Root gefunden habe, und Offi Files benutzen. Wer mir hilft kann, wenn er möchte, GM auf dem Server werden oder anderweilig dem Server helfen. Kontaktieren könnt ihr mich per ICQ (356806241) oder xFire (felix29). Gruß, Felix
DB Sicher ? [Server-neuinstallation]
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEY! ich will meinen server (wegen massiven problemen) neu installieren! ich habe gelesen ich soll aus filezilla in : var/db/ mysql und usr/rain/channel/share_data/locale/ hongkong runterladen und auf dem desktop platzieren. und nach der neuinstallation der servers wieder per filezilla einfügen... da wurde mir ersprochen das accounts und maps erhalten bleiben... und jetzt kommt meine frage! wird dann meine db auch erhalten bleiben? also shop_item item_proto
P-Server doch nicht so sicher?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich hatte mich vor einiger Zeit gereggt. (Als der Server noch lief) Und kaum als der Server down war, wird man ausgeraubt. Mein lv. 57 KK auf Hyperion wurde ausgeraubt. Und ich hielt das anfangs nur für einen Zufall. Doch dann, mein Bruder er spielt über einen anderen PC. Wird wenige Stunden danach auch ausgeraubt. (Er spielt auch p-server). Und deshalb frage ich?! Ist der Server wirklich so sicher?!



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.