Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleeene frage zur rechtslage...

Discussion on Kleeene frage zur rechtslage... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Kleeene frage zur rechtslage...

Hallo ich bins ma wieder...

Wie manche vlt mitbekommn haben hab ich vor nen RootServer zuzulegen
hab auch schon nen anbieter an sich... was ich nur noch nuciht ganz verstehe is die rechslage.... also ich hab da bisher nur durcheinander gelesen...
ich habe mich jetzt mal auf der HP von Gameforge erkundigt und hab gesehn,
das sie dierechte für
Argentinien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, VR China, Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Italien, Kanada, Mazedonien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Taiwan, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Weißrussland
haben und wollte mal fragen ob irgendwo das risiko geringer ist oder sowas....
das es illegal ist weiß ich keine frage, aber is das risiko in jedem land gleich ??
und dashier betrifft ale spiele der GF und ka welche gebiete nur Metin betreffen
klärt mich mal bitte darüber auf

FETTES THX und MFG
Bauch
lukas_k is offline  
Old 02/18/2010, 18:01   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
nimm andere Länder dann macht se dir garnix... Das Gf was macht ist mir eh neu ^^
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:08   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Nimm den Root auserhalb Deutschland wie es manche user schon geschrieben haben is sicherer
55.amina.55 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2010, 18:11   #4
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Tobyck10 View Post
nimm andere Länder dann macht se dir garnix... Das Gf was macht ist mir eh neu ^^
Quote:
Originally Posted by Luan1992 View Post
^this aber deine Rechtschreibung ist übel
Quote:
Originally Posted by 55.amina.55 View Post
Nimm den Root auserhalb Deutschland wie es manche user schon geschrieben haben is sicherer
3 Posts, 3mal daselbe...
einmal reicht doch oder? Außerdem ist das ^this schreiben verboten.
#reported
CallMeJay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by CallMeJay View Post
3 Posts, 3mal daselbe...
einmal reicht doch oder? Außerdem ist das ^this schreiben verboten.
#reported
im gegesatz zu dir, schreiben sie was über das thema, du machst hingegen nur +1

nimm nen root außerhalb von DE ^^
affeaffe32 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:27   #6
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
Hahahaha nimm Root auserhalb der EU GF hat in der ganzen EU rechte
für Metin2 und YMIR zwar Weltweit aber bis die was machen
biste alt und grau
LiiTTLe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 3
Es gibt echt schon viele Threads dazu aber wo wir schonmal dabei sind:
Was passiert wenn Rootserver erwischt wird in anderen Threads steht 5-10k starfe
Maddin2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:46   #8
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Quote:
Originally Posted by LiiTTLe™ View Post
Hahahaha nimm Root auserhalb der EU GF hat in der ganzen EU rechte
für Metin2 und YMIR zwar Weltweit aber bis die was machen
biste alt und grau
YMir hat nicht Weltweit

Also wenn du einen Root ausserhalb der EU nimmst soltle dir nichts mehr passieren. Aber wenn du kein Itemshop nimmst kannste denke ich auch einen in der EU mieten. Abgesehen davon denke ich die GF macht eh nichts...^^
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:48   #9
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by affeaffe32 View Post
im gegesatz zu dir, schreiben sie was über das thema, du machst hingegen nur +1

nimm nen root außerhalb von DE ^^
Es ist aber meine Aufgabe, für Ordnung zu sorgen, außerdem sagt ihr alle 3 daselbe, es reicht ja wohl wenn es nur einer (der 1.) postet.
CallMeJay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:49   #10
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
YMIR ist der Spieleentwickler und wen GF genug heult können sie dich sogar in Trinidad&Tobago verklagen...

Aber YMIR stört das nicht x)
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:54   #11
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
egal wo du dein root hast alter kannst in afrika haben in ka antarktis, wenn sie einmal deinen server haben zack finden sie IP von root und dan bevor du nix checkst hat ymir schon rausgefunden wo du den root bestellt hast und gleich danach bekommen die daten von deinem anbieter und bevor du dich versiehst stürmt das S.W.A.T team in dein haus und nehmen deine ganze famielie fest xD..spaß..

also egal wo du dein root hast die würden dich genauso schnell finden, aber die GF macht eh nix also vnon daher brauchste keine angst haben mein sohn

PS: bin paps
Neverlein is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2010, 18:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 18
Received Thanks: 3
Vielen Dank "MuM"
Maddin2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 18:58   #13
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Die GF kann dich doch schlecht wegen was anklagen was ihnen nicht gehört xD?

Ausser du gilst hals hoster dann können sie dich verklagen^^.
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 19:01   #14
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
GF faxxt kurz oder schickt ne mail an Ymir und Ymir bängt euch alle auseneinander...


ya aber wird eh net passieren die können irgendwie nichts machen da muss was sein das sie abhält nicht eingreifenzu können kp, aber da muss was sein
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2010, 19:06   #15
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ich wusste gar nicht ,dass YMIR ,das darf hab mal gelesen GF hätte die Lizenz von YMIR gekauft.Naja jetzt weiß ich's besser.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gf, metin2 pserver, rechtslage, root


Similar Threads Similar Threads
Rechtslage bzgl. Chat in Metin2
04/08/2010 - Off Topic - 44 Replies
Kann mich ma bitte wer pn? hab ne frage zu der Rechtslage im Metin2chat und deren Folgen. Ein thx wäre drin Bitte nur welche, die Ahnung haben ist ziemlich komplex
Rechtslage bei pservern?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, ich wollte mal fragen wie die Rechtslage für Pserver ist es ist ja klar das die Serverfiles von der gf "geklaut" wurden oder? Fahndet die gf denn nach jedem kleinen Pserver auf dem vllt. 10 Leute spielen? und es kommen ständig begriffe wie "knast" "harte geldstrafe" "50000€" und so im zusammenhang mit der gf und einem mt2 pserver vor... was passiert wirklich? kommt erst eine Mahnung? Ich mein in Meinem freundeskreis kommen 5 pserver vor... und extrem viele leute haben nen...



All times are GMT +1. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.