Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Locale Ordner

Discussion on Locale Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Cool Locale Ordner

hi habe mal ne frage will einen eignen clienten machen aber wenn ich den locale de Ordner ind den metin2 2007 ordner (de) einfüge geht das nicht kann mir vlt da jemand weiter helfen wie ich das machen muss?
Helmut919 is offline  
Old 03/07/2010, 13:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 97
Received Thanks: 2
kann einer für mich ein TUT finden wie ich client modden kann pls pn schreiben an mich ^^
vladi223 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Locale Ordner Weg! Pls schnell help!
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mien local ordner solte ja beim make.sh wiederkommen, aber das hatte nicht so gefunzt, er ist immernoch weg, kan einer mal pls einen hochladen?ohne dne bin ich aufgeschmissen!
Locale ordner + china und de exe?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich musste vor 3 tagen notgezwungen mein pc formatieren.. dadurch gingen sämtliche ordner verloren die ich für das Pserver spielen benötige.. könnte jmd vllt folgende dinge uploaden oder mir den DL per pn or post hier im thread geben??? i need: -locale ordner (am besten wo man wasserdrache sieht, wo man +5/+6er steine infügen kann) -dann multistarter exen... für CH und DE :( find keine funktionierende... bei dem locale ordner muss ich noch ergänzen das ich zwar einen habe aber...
locale ordner
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bräuchte ma den dl link für den locale.ordner für metin2 <.< bei mir is irgendwas falsch bekomm immer fehler meldung von wegen /locale ordner/honkong/local_game.txt -.- könnt ma einer den ordner hochladen???? jede hilfe gibt n thx^^
Locale ordner
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute ich wollte fragen ob einer mir den local ordner für den metin2 ordner hochladen könnte ich will gerne die ganzen pserver auf deutsch spielen... danke im vorraus PS : falls falsche section sryyyy caglarinho
China Ordner Locale
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi com, ich hab mir auf meinem laptop ein chinesischer metin2 client runtergeladen doch in dem ordner fehlt der ordner locale deshalb seh ich ingame keine häuser und so kann mir jemand ein downloadlink für nur den locale ordner schicken? ich habe sufu und google benutzt und nichts gefunden also sorry fals es hier irgendwo den link gibt. wenn ich eine antwort mit dem link habe lasse ich den sinnlos thread closen danke MfG Lorena x3



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.