Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Skyland2]Verbesserungs Vorschläge und Andere Themen !!

Discussion on [Skyland2]Verbesserungs Vorschläge und Andere Themen !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll Skyland2 alle Accs und Chars Gelöscht Werden???
Ja 82 76.64%
Nein 25 23.36%
Voters: 107. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/18/2010, 18:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mh, mal so ne Frage, Reset? Wieso? Bringt es was? Soweit ich weiß war der Server erst ne Woche on? Und dann gleich wieder Reset? Da fehlt die Logik!!!

Ich mein, gut man kann wieder lvln, aber die Zeit die man bis jetzt investiert hat, ist dann verlorene Zeit gewesen, hätte ich auch nen Rüherei essen können, wobei das noch sinnvoller gewesen wäre als auf EUREN Server anzufangen.

Wenns nen Reset gibt kann ich für mich sprechen. Ich bin weg!

Wird sicher keinen interessieren und alle kommen mit ihrer Forensprache zum Vorschein wie "wayne, n00b, etc."
Mir auch relativ.

Cya, und noch nen Tipp. WENN jemand hackt solltet ihr ihn sofort bannen, und keine Verwarnung geben. Sinnfrei!

So MfG Tekka
Tekka87 is offline  
Old 02/18/2010, 18:13   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
lol server ging einfach so off, ohne vorwarnung, ohne mitteilungen.... jetzt wird gleich nach char reset geschriehen! ihr seid so lächerlich... erklär mir mal den sinn des resets! hab ich was verpasst, denn es gab nur nen paar leute , 5 maximal 10 die etwas höher waren mit etwas besserem eq -> das zum thema : damit wieder chancengleichheit besteht...
mega du sagst, die paar leute können ya wieder hochlvln blabla. das ist bullshit! es geht nicht ums lvln. es geht ums eq und um die zeit! hab an die 2k minuten und jetzt wieder reset. in 2-3 wochen machst dann wieder reset damit chancengleichheit wieder besteht ROFL!?
sry ist echt lächerlich und dumm, und wenn ihr echt resetet, dann spiel ich sicher nicht mehr bei euch, denn dann seid ihr genauso wie jeder andere bob server der alle 3 wochen resets hat und bei dem das zocken nix bringt!
mfg

ps: hier ne umfrage zu starten ist suboptimal, da hier jeder trottel mitbestimmen kann, selbst leute die nicht gezockt haben aber mal gern zocken würden. ist klar, dass man dann für char reset stimmt.

edit: ich glaube eher einer von euch das die db oder sonstwas zerfetzt, und ihr kommt jetzt mit so einer billigen masche...
xgangstaninx is offline  
Old 02/18/2010, 18:31   #33
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
naja ihr seid auch nicht grade schlau der server war schon langer on und hatte sehr viele probleme ! Ihr beide tut grad so als ob ihr geld in den server investiert habt da arbeitet man sich den ars..h auf um ein root zu mieten !
Dan kommt das !
Kiddies die einfach keine ahnung haben und blödsinn laber!
Es gibt viele die wissen was hinter dem server steckt also da haben wir unsere beiden lach kandidaten!

Also sowas nennt man ja dankbarkeit in epvp -.-
Megaload is offline  
Old 02/18/2010, 18:32   #34
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
ich hab noch nie aufm Server gespielt aba wie wers mit neuen Equip
und neuen Maps =) und ja machn char wipe ich will auf dem Server anfangen xD
LiiTTLe™ is offline  
Old 02/18/2010, 18:35   #35
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
der server is grad down hatten prob unso!
Megaload is offline  
Old 02/18/2010, 18:37   #36
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
joar wann isser wieder on??ich könnt dir helfen
LiiTTLe™ is offline  
Old 02/18/2010, 18:40   #37
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
joa waere cool achja erinnerst du dich an die tish quest hab sie anders gelost xD
Megaload is offline  
Old 02/18/2010, 18:48   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
naja ihr seid auch nicht grade schlau der server war schon langer on und hatte sehr viele probleme ! Ihr beide tut grad so als ob ihr geld in den server investiert habt da arbeitet man sich den ars..h auf um ein root zu mieten !
Dan kommt das !
Kiddies die einfach keine ahnung haben und blödsinn laber!
Es gibt viele die wissen was hinter dem server steckt also da haben wir unsere beiden lach kandidaten!

Also sowas nennt man ja dankbarkeit in epvp -.-
und jetzt kommt der reset!
->sowas nennt man dann falsche selbsteinschätzung oder allgm intelligenzallergie!
du hast vor den server zu reseten, und verlangst im gleichen atemzug dankbarkeit von mir/uns! BIST DU NOCH GANZ DICHT DU TROTTEL?

nja egal : der server, falls er onkommt, wird eh resetet, und ich werde eh nen bissle werbung auf .de für deinen server machen, und bei dem guten tobias gräber . vll finde ich ya ganz viele neue spieler für dich, die chancengleichheit wollen!
xgangstaninx is offline  
Old 02/18/2010, 18:50   #39
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by LiiTTLe™ View Post
joar wann isser wieder on??ich könnt dir helfen
und was ist dann mit "dein" Server ?
Impedanza is offline  
Old 02/18/2010, 18:59   #40
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Reset:
Ich sags mal so alle die die wirklich auf dem Server gespielt hatten haben für "Nein" gestimmt , die die noch nie drauf waren und spielen wollen klicken natürlich "Ja" an , logisch man darf den anderen auch nichts gönnen. Meiner Meinung nach ist es freisinnig einen Reset zu machen zu dem das auch garnicht von nöten ist.

Vorschläge:

-Wie wärs mal mit Gms die auch zurückschreiben? Wäre gut.
-Der Ss+ quatsch ist unnötig und regt auf. Weg damit.
-Wenn ihr schon KG und MG Quest einfügt dann bitte für alle.
Da ihr Gms ja auch Kg's am Anfang verteilt hattest(Beispiel bei mir ich spiele seit Tag 1!)
Kann ich nun schön alle Quests von 11-21 machen und die anderen schön die paar Perlen abgeben , Fairness ftw.
So ihr wolltet Vorschläge also bitteschön.
Blah. is offline  
Old 02/18/2010, 19:01   #41
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Vorschlag:
Macht ein eigenes Forum und postet es dort.
ayy lmao is offline  
Old 02/18/2010, 19:03   #42
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Nurilein View Post
und was ist dann mit "dein" Server ?
Den Server gibts doch gar net und wirds nie geben soweit ich weis
Neverlein is offline  
Old 02/18/2010, 19:20   #43
 
mullchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 232
Received Thanks: 61
soso nur weil es kein itemshop gibt bzw wir nichts für den server ausgegebenhaben/werden haben wir kein recht uns zu beschweren? wir sind es einfach leit immer und immer und immer u.s.w von vorn anfang zu müssen. und kommt jetzt nicht an von wegen den geh doch de zocken .. *-.-
mullchen is offline  
Old 02/18/2010, 19:48   #44
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
nein nein is verstaendlich! auserdem habe ich ja gefragt ob wir das machen sollen? und nicht das wir das machen! auserdem nach dem reset wird es 100% kein reset mehr geben
Megaload is offline  
Old 02/18/2010, 19:51   #45
 
LiiTTLe™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 288
Received Thanks: 45
meine hilfe steht und könnt euch ein Forum machen
LiiTTLe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story Hack verbesserungs Vorschlag:D
04/11/2010 - 4Story - 9 Replies
hy libes com. da ich jetzt mich entschlossen habe hack zu benutzen hab ich einen kleine bitte an die Programmierer Also ich hab ja mt2 2 Jahre gespielt und der hack war geil weil: es gab immer eine kleine Map karte man konnte irgendwo draufkriegen und die Cordinaten von diesem Ort kamen und man musste nur noch auf teleportieren drücken :D ich ihr versteht mich :P M.F.G KingLiri
[Skyland2]Server konzept[Verbesserungs Vorschläge]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey epvp Wollt euch mal Fragen wie findet ihr dieses server konzept! Npc: Rüssihändler Rüssis von lvl0-42 auser die lvl 35 rüssi! Die rüssis werden nich alle +9 sein Waffenhändler
Verbesserungs Gegenstände enternt. ABER NUN PROBLEM
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich habe gerade meine SF so verändert das man keine Verbesserungs Gegenstände ausser Perlen, Gräten und Muscheln mehr benötigt. Nun kann man aber Waffen ab lvl 70+ ab +6 nicht mehr auf den Schmied ziehen 0o. Kann mir jemand helfen? MfG
[Metin35] 100% Verbesserungs-schriftrolle?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja also seh die seit neustem auf dem markt.. hier ein screen --> Bild: unbenanntz3k3.png - abload.de Die Ladensbezeichnungen sind immer 100%Verbessrung aber bei der schriftolle steht nur dassdie chance erhört wird :/ wasn nu :D ?



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.