Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problme mit GM Codes

Discussion on Problme mit GM Codes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Invicta³'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 187
Received Thanks: 79
Problme mit GM Codes

habe problme mit GM Codes

sie funtzen nicht

/a [Zero] [LEVEL] 30 da kommt wieder lvl 0 anstatt lvl 30

/set [Zero] horse_level 30 hier tut sich garnix bruache da ein anderen

und noch eine frage wie lautet der code für andere spieler die G oder P skills zu machen


hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

mfg:zettark
Invicta³ is offline  
Old 02/17/2010, 14:45   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 539
Server neu machen !! oda codes falsch angegeben
55.amina.55 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2010, 14:50   #3
 
Invicta³'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 187
Received Thanks: 79
der server habe ich neu gemacht also mein 1 anfänger dann schicke mir mal ein code für das pferd wo ich richtig hoch lvln kann
Invicta³ is offline  
Old 02/17/2010, 15:15   #4
 
MemorieMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 150
Received Thanks: 28
Das mit dem level ist normal gib ihm einfach /set Zero exp 1000000000
das paar mal (aufpassen er kriegt beim 1. mal kick ^^)
Bei Pferd musst du
/horse_level Zero 30
^^Alles Ohne [] Auser Der Name Heißt [Zero]
MemorieMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problme Bei Fterm
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Leute währe lieb wenn mir währ helfen könnte immer wenn ich Fterm starten will kommt so ne anzeige der will i-wie das ich was eingebe und ich kann ja kein chinesisch oder was das ist :S währe echt lieb wenn jemmand darauf ne antwort wüsste danke im vor raus :-*
Bitte Hilfe Novos Easy Server Realm Connection Problme
04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Wir sind schon seit 6 Tagen daran einen Novo´s Easy Handler Server auf unseren Rootserver zu Installieren und sind am verzweifeln. Installation und Starten hatt ohne Problme geklappt, wenn mann sich dann einloggen möchte klappt das auch, aber wenn mann den Realm auswählen möchte dann geht es nicht mehr weiter, Das Problem taucht nur auf dem Rootserver auf auf meinen Privaten server Funktioniert alles ohne Probleme... Wir haben auch schon in der Mysql datenbank den realm auf die...
problme mit p server
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
undzwar habe ich ein problem mit P server server und protmap und hamschi läuft aber beim einlogen von id und pw steht du wirst mit den server verbunden und muss da eine bestimmt reinfolge kommen wie ich das alle aktivire ?? und noch was es gibst ja eine seite mit allen GM codes (liste) war auf die seite drauf aber finde sie nicht mehr kann mir da jemand link schicken
habe problme mit P server
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also servus habe den server gestartet usw portmap offen navicat offen usw aber gehe auf surakopf mit admin mache ich es und kommt ja dann das fenster dann kommt eine fehlermeldung habe hier ein link mit dem bild http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=39785&stc=1&d=1266169665
problme mit m2loader
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also hab ein problem mit m2loader! Hab ein ungepachten ordner von 07 wo immer meine deutschen exen rein kommen. Da hab ich den m2-loader reingesteckt und die china.exe von lw.yt2sf öffne ich den m2loader klike run kommt: m2loader hat ein problem festgestelt..... dann öffnet sich ein metinfenster da log ich mich ein kommt du wirst mit dem serververbunden! Die ganze zeit need help



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.